-
Also mit Dayflat unlimited bzw. einem Voucher im 9ct talk Tarif gibts das Maximum was das Türmchen bzw. das Endgerät können in 5G.
Vor Ort am Smartphone (mit B3_1+B3_2+B32+B8+N1) 486 Mbit down und 75 Mbit up gehabt.
Mit dem Aldi Router (5G CPE 5s, der scheinbar nur 3CA kann mit B3_1+N1+N28) 310 Mbit down und 140 Mbit up.
-
Bei Norma und Kaufland war es imho vormals üblich, daß die Portierung bzw. Angabe der eigen mitgebrachten Rufnummer direkt bei Aktivierung angegeben werden musste.
Das ist auch richtig. Es ging ja nicht um die nachträgliche Portierung, sondern ob die Portierung im Aktionszeitraum stattfinden muss, oder danach. Man kann am letzten Tag das Starterset mit Portierung aktivieren. Die Ausführung der Portierung kann auch danach sein.
-
Aktivierung bis zum 14.12. reicht, oder muss die Portierung auch schon durch sein?
Aktivierung und Ident bis zum Aktionsende. Portierung, und damit Freischaltung, kann danach passieren.
-
Im Aldi 5G CPE möchte der Router seit gestern nur noch B1 (mit 10 MHz) und N28 ohne Bandlock. (Verfügbar sind B1, B3, B20 und N28). Mit Bandlock (B1, B3 und B20) geht er wenigstens wieder in B1 und B3 (und N28).
-
Mit http://<IP-Adresse>/#/developermode/
-
Ich würde auf 50+30 tippen. Das "doppelte" Volumen war bisher immer nen fester Wert im System.
-
Laut Berichten hier im Thema geht das. Die Gültigkeit des Bonusguthabens sollte auch ausreichen.
-
Wer zum Beispiel eine Inlandsflat hat, darf eigentlich im EU-Ausland kostenlos innerhalb der gesamten EU telefonieren.
Ne, der darf aus den EU-Ländern und den weiteren Teilnehmerländern nach Deutschland zu den Inlandskonditionen telefonieren. Roam-like-at-home sagt nicht, dass du in der gesamten EU hin- und hertelefonieren kannst.
-
GIng das im alten Kundenbereich? Dann ging das an mir vorrüber.
-
Lidl-Connect hat einen neuen Kundenbereich. Man kann nun auch selbständig WLAN-Call aktivieren.