-

Der Premium-Lack aus Moskau scheint nun auch in München angekommen zu sein.
10 GB pro Nachbuchung hätte ich gesagt, das ist nicht schlecht, aber in 2GB-Schritten, das ist dann halt aus meiner Sicht der Stinkefinger. Zumal ja die Nachbuchung sicherlich einige Sekunden braucht, lass irgendwas im System mal hängen, und wir reden über Minuten oder mehr.
Zumal ja eine Tagesmechanik wieder einen Schritt zurück ist, der Wunsch geht ja eher in längerfristigere Gültigkeiten des Datenvolumens, oder "Depots" wo man das unverbrauchte Volumen aus dem Vormonat mitnehmen kann. Der Tarif ist für asymmetrische Nutzung nicht geeignet.
-
Man kann ohne Guthaben jeden Tarif buchen. Aktiv wird er erst mit genügend Guthaben. Brich dann den Wechsel ab. Zur Not online einloggen.
-
Kann ich bei Lidl Connect bei der Registrierung den Wunschtarif auswählen oder ist das vom Starterpaket abhängig?
Kannst frei wählen. Aber, jedes Starterset hat fest 10 Euro Startguthaben. Geht also nicht wie bei Penny/Ja Mobil, Aldi-Talk, Norma Connect oder Kaufland Mobil, dass du höherpreisige Tarife bei der Aktivierung buchen kannst.
-
Da gibt es bei mir nur die DayFlat 10GB für 4,99.
Kann es daran liegen, dass ich kürzlich die Umwandlung meines Allnet S in den Klassik ohne GG beantragt habe? Der bisherige Allnet S läuft aber aber noch ein paar Tage, also sollte es doch eigentlich klappen
Wenn der Allnet S noch ein paar Tage läuft, buch wieder den Allnet S (wird ja erst nach Ablauf des laufenden Tarifs gültig) buch die 10 GB und dann zurück in den Classic, die 10GB (wie auch die 100 MB) bleiben dann auch im Classic am laufen.
-
Ohje wenn das die VG Wort oder wie sie sich nennen liest, da reiben sie sich die Dollarhändchen
Hast du bei deinem Webspace automatisierte Softwareinstalltionen? Wenn ja schau nach ob du Nextcloud installieren kannst. Das kann das was du möchtest. Oder du installierst es selbst, ist auch nicht aufwändig.
Alternativ z.b. bei Hetzner ne kleine Nextcloud-Box mieten. Die managen dann die Installation.
Oder Onedrive bzw Google Drive Freigabe, wenn vorhanden.
-
WaipuTV hat den Aufnahmen-Bereich erneuert. Nun sieht man bei begrenzten Inhalten, wie lange diese noch verfügbar sind. Z.b. bei Kojak - Einsatz in Manhatten, Staffel 1 Folge 11 ist noch einen Tag verfügbar.
-
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
Unter "Prüfziffer für Verwendungszweck" deine Telefonnummer eingeben (ohne 0049 bzw 01, die steht schon da) und dann auf Weiter drücken. Das hast du dann den Überweisungszweck (Nummer + Prüfziffer) Gilt auch für Blau.
-
Fraenk ist aber Congstar und nicht Telekom direkt, vielleicht deshalb.
Bei Fraenk ist die Telekom genauso Vertragspartner wie bei 4Bflex und Edeka smart.
Einzig wo Congstar Vertragspartner ist, ist ja!- und Penny-Mobil.
-
Bei den 25 Euro Portierungsbonus ist die Zeitbegrenzung verschwunden.
-
Das gilt nur für schon früher aktivierte Karten, für die bisher andere Tarife gebucht sind?
Ja für Bestandkarten.
Die schreiben das immer so bekloppt. Du kannst die Karte bis zum 15.06 aktivieren und bekommst dann den Tarif.
Siehe meine Aktivierungen einige Seiten zuvor kann man auch nach zwei Jahren den Aktionstarif buch wenn man eine entsprechende Karte gekauft hat.
Ich bin aktuell gespannt, für die beiden Karten die ich im Feb im 9 GB-Aktionstarif aktivierte, habe ich zum 20.3. und 24.3. den 18 Gb Aktionstarif gebucht, ob das wie eingestellt auch ausgeführt wird.