Der Tarif wird als Paket verkauft. Wenn 5G dran steht, muss 5G auch freigeschalten werden. Wenn 5G nicht geht weil die Abdeckung fehlt ist das was anderes, aber hhier wird ja etwas nicht geliefert, was vereinbart wurde. Damit ist der Anbieter in der Lieferpflicht, oder muss Kompensation leisten oder den Vertrag, bzw. die Buchung, rückabwickeln.
Beiträge von GreenBay
-
-
Weiss jemand wie ich unter Android visual voicemail bei Vodafone CallYa einrichten kann?
Falls es überhaupt noch geht ,da Vodafone ja kene MMS mehr unterstützt.
Visual Voicemail für Android gibts bei Vodafone nicht. Du musst den Kundenservice anrufen, deine E-Mail-Adresse hinterlegen lassen, dann bekommst du die Nachricht per Mail als Sounddatei.
-
Ich fand jetzt den Hinweis dass du bei Tchibo bleibst nicht unpassend. Passiert in anderen Themen mit anderen Anbietern immer wieder, dass jemand genau das so sagt.
Zumal ja bei Normal scheinbar noch nicht klar ist, wie die extra GB nun zugebucht werdden. Ist ne ganz normale Diskussion, und so ein Beitrag gehört dazu, finde ich.
-
lch denke, so verallgemeinern kann man das nicht. In "meinem" Norma hängen die Startersets jedenfalls sichtbar an der Kasse. Hängt sicher auch vom Filialleiter ab.
Hier im Norma hängen die auch direkt an der Kasse. Es dürfte nur eben nicht vom Filialleiter abhängen. So einen Filialleiter würde ich an Stelle des Regional- oder Gebietsleiters in der Kühltruhe 6 Wochen reifen lassen, dann was er was "abhängen" heisst.

-
Da höre ich dann immer :
Die kauft nie jemand.
Wenn sie nicht draussen hängen kann auch keiner Aufmerksam werden.
-
Das wäre ja mit DSL selbst mit Supervectoring nicht zu schaffen!

Klar VDSL-Bonding

-
Persönlich denke ich bei ja/penny geht man vom Preis nicht runter sondern vom Volumen rauf in den jeweiligen Tarifen.
-
Ich würde auch vermuten, dass früher oder später Kaufland-Mobil und was es da noch alles gibt, von der Multibrand-Plattform (die ein Fremdunternehmen "gebaut" haben soll) verschwindet.
Wieso hat man dann dieses Share-mobile erst dort gestartet? Oder meinst du, man nimmt Kaufland da runter und überlässt die Plattform dann den Fricklern von congstar?
Wenn man natürlich die Preise sieht, ist klar, dass FCBayern mobil dann irgendwann keine Zugkraft mehr hatte. Ist für mich leider wieder so eine Marke, ähnlich wie Rossmann mobil, wo der Markengeber dann das Interesse verloren hat.
-
Aber SMS Empfang sollte doch trotzdem möglich sein,oder ?
Kommt drauf an wie das technisch gemacht wird. GIbts eine Nummer dazu, wird auch SMS gehen. Gibts keine,
Bislang war es ja bei fast allen so, dass die Karten jeweils eine Telefonnummer hatten und die Telefoniefunktion abgeschalten war (z.b. Telekom) oder nicht (z.b. 1und1, Lidl Connect) aber extra bepreist wurde und SMS immer ging.
Mit einem extra Starterpaket kann es sein, dass man da nun für Datentarif den nächsten Schritt geht.
-
Oder mal ruft eine Seite wie http://www.meineipadresse.de oder www,wieistmeineip,de auf und schaut auf den Host. Ist es ein Telefonica-Host, dann ist man noch nicht umgestellt. Ist es ein 1&1-Versatel-Host ist man auf das 1und1-Netz umgestellt, egal ob man bei Telefonica roamt oder nicht.
Was mich interessieren würde, wenn man eine Sim-Karte nicht immer eingebucht hat, wie lange die "stille SMS" noch "nachgeschickt" wird zur Umstellung.