FamilyCards sind Extraverträge.
https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf Seite 35
ZitatRed 2020 XL/GigaMobil XL: Eine OneNumber ist kostenlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FamilyCards sind Extraverträge.
https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf Seite 35
ZitatRed 2020 XL/GigaMobil XL: Eine OneNumber ist kostenlos
Kann man. Habe eine Multi-Sim in einem (4G)-Gigacube stecken. Eine Multi-Sim ist auch beim GigaMobil XL kostenfrei dabei. Vorteil ggü. einem Gigacube-Tarif ist auch, dass du eine öffentliche IPv4 bekommen kannst. (Natürlich keine feste)
Also in meiner Familie, und ich kann bis zu einem Teil meiner Ur-Ur-Großeltern sagen, da gabs nie frewillige pro-russische Haltung, nur zwangsweise als vorordnete Deutsch-Sowjetische-"Freundschaft". Und diese zeigte man nur, wenn Geld für eben die "Gesellschaft für Deutsch-Sowjetische-Freundschaft" gesammelt wurde.
Karte mit aktiven Smart S: Smart S 5G, Smart M 5G, Smart L 5G, Smart M und Smart 6 mit 9 Gb sowie Start LTE buchbar. Smart L (ohne 5G nicht buchbar)
Karte im Start LTE: Smart S 5G, Smart M 5G, Smart L 5G, Smart S, Smart M und Smart 6 mit 9 GB sowie der Smart L (ohne 5G) buchbar.
Edit falscher Thread. Kann weg.
Ja, bei höherpreisen Produkten teilt einem Amazon ein Passwort mit, was man dem Fahrer sagen muss. Er sieht das denke ich vorher schon, und weiß so, dass in dem Paket dann was sehr teures drin ist. Also von Amazon wieder mal nicht zu Ende gedacht. Z.b. dass der Fahrer erst das mit dem Passwort sieht, wenn er per GPS am Zielort ist.
Lustig. Da heissen die Tairife sogar "5g 25".
Ja edeka mobil, die sind aber alle nun auf otelo migiert. Der Kundendienst der jetzt Edeka smart & Co betreut hat ja nicht Edeka mobil betreut.
Nein und nein. Angesichts der Tatsache dass man seit 2022 von "Verhandlungen" für 5G redet und man letztes Jahr im unlimited die Bandbreite reduziert hat, wird es da in absehbarer Zeit sicherlich kein 5G geben. Esim wäre für so ein Produkt eig Pflicht. Aber groß an der Marke arbeiten tut man da nicht.