Beiträge von GreenBay
-
-
-
-
Martyn eröffnet ein Thema zu deutschen Anbietern und der Spanier, Franzose, Ire bzw Italiener mit den 10000 nichtdeutschen, angeblich viel günstigeren Angeboten kommt wieder aus seinem Loch gekrochen.
Nur mal so als Gedanke: Ohne die deutschen Anbieter kann keiner mit seiner eSim auch nur einen 1 GB in Deutschland Anbieten.
Und 4gsim garantiert nur 200 GB in der EU...
-
Am Ende muss die Telekom bei Kaufland auch 5G bringen. Das Angebot des Discounters hat 5G wohingegen die Vollsortimenterschiede dann kein 5G hat? Auch technisch wird man das nicht akzeptieren, da wird Kauflande sagen: Lassen sie sich was einfallen.
-
Für jeden Gerätewechsel will Drillisch 14,95€ haben, selbst wenn du die eSIm bereits hast.
Ist das noch so? Bei 1und1 selber hat man das nun kostenlos. Und wenn es noch so ist, einfach darauf hinweisen, dass sie mit einem einmal nutzbaren Code und einem kostenpflichtigen neuen Code gegen die Endgerätefreiheit verstoßen, und du im Fall der Fälle gerne die BNetzA anrufen wirst.
-
Alles andere erzeugt auch nur Unmut und Arbeit beim Support. Bleibts denn bei 25/10 Mbit oder gehts auf 50/25?
-
Amazon scheint kein Android 14 bei Tablets zu mögen. Habe die Daten und Apps von meinem "alten" (Samsung Tab S6 lite) auf mein neues (Tab S9 FE+) übertragen lassen. Gerade die Amazon App geöffnet, diese öffnet ein Browserfenster wo geschrieben steht, dass die Tablet App von Amazon kein Android 14 oder höher unterstützt und ich im Browser weiter shoppen soll.
Also dass man nach unten bei zu alten Android Versionen abriegelt habe ich ja schon erlebt und verstehe ich, aber nach oben?

-
die 100 Sender halte ich für etwas übertrieben.Alles Definitionssache. Drei Sektoren an einem Standort sind eben 3 Sender

-
Hat da waipu Probleme oder O2?
o2 TV ist ja ein white Label von Waipu TV. Ähnlich wie bei 1und1-TV mit Zattoo.
Ich bin "direkt" bei Waipu, und habe das gleiche Problem.