Der Praktikant hat scheinbar Überstunden machen müssen, und die Leute für die 6x 10Gb Aktion wieder eingepflegt. Gestern verlängert (vorher auch die 8,49 Euro erhalten) und heute kam der 10 Gb Code, gültig bis 30.06.2024
Beiträge von GreenBay
-
-
Per Telefon, Mail, Chat ect das Optin setzen lassen.
-
Na in einem der Themen hier war mal ein Bild eines Turms der als Richtfunksammler bezeichnet wurde. Wenn da am Sammler noch weitere "Untersammler" sind, kann ich mir vorstellen, dass da mal eben eine beträchtliche Anzahl an Türmen dranhängt.
-
Wo ich allerdings wirklich von Abzocke spreche ist bei o2 loop mein Lieblingsthema Mailbox.
Denn soweit ich weiss gibt es keinen anderen Anbieter der trotz gebuchter Allnet Flat kosten für die Mailbox verlangt und daher wissen daß die meisten Kunden nicht,und das ist für mich Abzocke.
Es wird aber klar und deutlich kommuniziert. Abzocke wäre, wenn es nirgens erwähnt wird und du dann in die Falle läufst.
Heutzutage kann man für solche kleinen Fallstricke, wenn man das Angebot unbedingt nutzen will, ja einen Workaround bauen, wenn einem die Kosten zuviel werden dafür:
- Umleitungen auf eine andere Mailbox, z.b. auf die Fritzbox, geht bei o2 Prepaid in dem Fall nicht
- Callthrough der Fritzbox nutzen
- andere Karte mit All-Net/Telefonie-Flat, Satellite.me
Ausser man ruft 1-2 mal im Monat die Mailbox ab, dann wären mir die 9ct egal.
Heutzutage ist es viel einfach als vor 15, 20 Jahren.
-
Kostenmäßig wäre man mit Flat für alle 9 MA dann bei 70 Euro/Monat. Weniger als die Pauschale von 15 Euro pro MA.
-
Du klickst oben neben der Glocke rechts auf das Rädchen, dort dann auf "Raten", scrollst etwas runter und dann auf "Zahlungen im Einzugsverfahren". Dort siehst du alle aktiven (und auch inaktiven) Vereinbarungen.
-
Nichts ungewöhnliches, dass Firmen für den Schriftverkehr Fantasienamen einsetzen.
Man bedenke nur damals bei Premiere, als die eine Dame sogar jedes Schriftstück vom Kundendienst mit Füller unterschrieb

Edit: Susanne Goldmann hieß sie.
-
Hast du mal geschaut ob nur eine Abbuchungsvereinbarung mit Netto vorhanden ist? Bei mir gabs mal, warum auch immer, gleich drei.
-
Die NettoApp kann doch nur Paypal und Lastschrift (via Paymorrow). Müsstest also Amex via Paypal. Und in Paypal dann für die Abbuchungsvereinbarung mit Netto als bevorzugtes Zahlungsmittel die Amex einstellen.
-
Hm, dachte Startguthaben und Guthaben für Rufnummernmitnahme werden nicht ausgezahlt. Wer hat das wann ausgezahlt bekommen?
Bei Vodafone Callya werden als "Guthaben" ausgewiesene Beträge bei einer Aufladung (Nicht Guthabentransfer) ab 15 Euro zu normalem Guthaben, was transferiert werden kann, ausbezahlt wird und für Drittanbieter nutzbar ist.
Ich hatte eine Callya Classic registriert. Versucht via Transfer zu übertragen, schlug fehl. Dann 15 Euro aufgeladen, wie es hier im Forum auch stand, und dann konnte ich die ganzen 25 Euro transferieren.