Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • ist bei freenet der Comfort und kostet das gleiche im Shop.


    Zu allen Gelegenheiten auch Gutscheine über Lidl mit mtl 6,50 mit allen Kanälen auch "Perfect" genannt


    Dann lieber das und nicht das kastrierte Sender Angebot von 02TV

    Perfect plus + Wow Filme und Serien krieg ich da nicht für nen 10er wie bei O2 - wenn auch nur für 1 Jahr und ohne Paytv. Jeder hat halt andere Prioritäten.;)


    Bei Android kam die Nacht neues Update und jetzt sind die Aufnahmen wieder da.

    Ging auf IOS auch ohne Update, war wohl eher ein Serverproblem.

  • Perfect plus + Wow Filme und Serien krieg ich da nicht für nen 10er wie bei O2 - wenn auch nur für 1 Jahr und ohne Paytv. Jeder hat halt andere Prioritäten.;)


    Ging auf IOS auch ohne Update, war wohl eher ein Serverproblem.

    Wow Filme und Serien hab ich für 5,98 und Waipu + Türkei Paket+ Mobile für 0,00 Euro :-)

    Jeder hat so seine Prios

  • Hier mal ein Vergleich meinerseits.


    Was waipu.tv für 12,99€ ist gibt es bei o2 TV M derzeit für 6,99€ + 6,99€ für die Pay TV Option. Der Unterschied sind bei o2 das 4 Geräte gleichzeitig streamen können während es bei waipu nur 2 sind. Der alte Preis von 4,99€ für o2 TV M scheint verschwunden zu sein.


    Das reine Comport Paket kostet bei waipu.tv 7,49€ und entspricht bei o2 TV M. Der o2 TV L lässt diese bei mir bei beiden derzeit 193 Programme zusätzlich mobil und daheim in HD nutzen während waipu.tv das Heimnetz verlangt. Ab diesen 7,49€ kann man bei waipu.tv auch 4 Geräte gleichzeitig nutzen.


    Die mobile Version kostet bei waipu.tv dann 12,99€ + 3€ laut AGB zusätzlich und bietet 260 Programme. Diese 260 gibt es bei o2 TV ebenfalls in der 9,99 o2 TV L Version + 6,99€ Pay TV Option.


    Fazit. Für die kleine Version macht es o2 ein wenig günstiger, für die volle Version ist waipu.tv günstiger. Die 50Hz Bildfrequenz muß man bei beiden Varianten umstellen sonst ruckeln Laufschriften oder ähnliches. Da gibt es gar keinen Unterschied. Man müsste mal schauen ob man die Heimnetzfunktion mit beispielsweise der FritzBox VPN auch von unterwegs nutzen kann.

    o2 Kunde seit 2007.

    Einmal editiert, zuletzt von pomnitz26 ()

  • Bei Waipu gibt es genug Aktionen, wo ich für den Perfect Plus( 12,99) bis auf 6,50 mtl runter komme.

    Gutscheine kann man sich auch auf "Halde" legen da 3 Jahre Gültigkeit


    Denke zu Ostern kommt da wieder was!

    Bis gestern gab es den Waipu Stick mit 1 Jahr Perfect Plus und 1 Jahr Paramount+ für 59 Euro

  • Das Heimnetzwerk für waipu.tv lässt sich nicht per VPN austricksen. So etwas hatte man wohl schon auf dem Schirm. Es lassen sich aber trotzdem zahlreiche Programme abspielen.

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!