Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Meine Aufnahmen werden aktuell nicht mehr angezeigt: "Ihre Aufnahmen können aktuell nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es später erneut." Für kurze Zeit wurden die Aufnahmen wieder angezeigt, liessen sich aber nicht abspielen. Hat da waipu Probleme oder O2?

  • Meine Aufnahmen werden aktuell nicht mehr angezeigt: "Ihre Aufnahmen können aktuell nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es später erneut." Für kurze Zeit wurden die Aufnahmen wieder angezeigt, liessen sich aber nicht abspielen. Hat da waipu Probleme oder O2?

    Kann ich bei mir bestätigen.

    O2 TV, iOS

  • Bei Android kam die Nacht neues Update und jetzt sind die Aufnahmen wieder da.

    nur mal so ne Frage: warum ist man bei eigentlich bei O2tv , wenn waipu zum gleichen Preis( zumindest wenn im Shop abgeschlossen wird) die Pay TV Sender dabei hat ?

  • nur mal so ne Frage: warum ist man bei eigentlich bei O2tv , wenn waipu zum gleichen Preis( zumindest wenn im Shop abgeschlossen wird) die Pay TV Sender dabei hat ?

    Für 4,99€ finde ich da gar nichts.

    o2 Kunde seit 2007.

  • nur mal so ne Frage: warum ist man bei eigentlich bei O2tv , wenn waipu zum gleichen Preis( zumindest wenn im Shop abgeschlossen wird) die Pay TV Sender dabei hat ?

    Weil ich o2 TV habe inklusive Netflix für 9,99 Euro und das ist für mich super.


    Die Pay TV Sender brauche ich nicht,weil ich da eh keine Zeit für habe die zu schauen (hatte öfters waipu TV direkt und so gut wie nie die Pay tv Sender geschaut).


    Außerdem ist bei o2 mobile Nutzung inklusive,das kostet bei waipu direkt extra.

  • Für 4,99€ finde ich da gar nichts.

    ist bei freenet der Comfort und kostet das gleiche im Shop.


    Zu allen Gelegenheiten auch Gutscheine über Lidl mit mtl 6,50 mit allen Kanälen auch "Perfect" genannt


    Dann lieber das und nicht das kastrierte Sender Angebot von 02TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!