Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Habe vor ein paar Tagen das o2 tv XL Paket inklusive Netflix für 9,99 Euro gebucht und bin zufrieden.


    Werbung in Netflix ist sehr wenig und außerdem habe ich eh immer auf beiden Verträgen monatlich je 5 Euro Kündigungsrücknahmerabatt,so dass es eh effektiv kostenlos ist für mich.

  • Bei mir ist bei o2 TV L neu NASA TV hinzu gekommen. Den habe ich mit einer Satellitenantenne auch auf Hotbird 13°Ost. Das ganze wie immer in sehr guter Bildqualität.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Bei mir ist bei o2 TV L neu NASA TV hinzu gekommen. Den habe ich mit einer Satellitenantenne auch auf Hotbird 13°Ost. Das ganze wie immer in sehr guter Bildqualität.

    Den habe ich sogar bei o2 TV Basic mit drin, habe ich gerade festgestellt.

  • Netflix in der Werbevariante die beim o2 TV Angebot ein Jahr kostenlos dabei ist ,wurde jetzt aufgewertet.


    Höhere Auflösung,Downloads sind möglich und auf 2 Geräten gleichzeitig Streamen ist jetzt auch möglich.


    Mich stört die Werbung nicht,ist relativ wenig.

  • Netflix in der Werbevariante die beim o2 TV Angebot ein Jahr kostenlos dabei ist ,wurde jetzt aufgewertet.


    Höhere Auflösung,Downloads sind möglich und auf 2 Geräten gleichzeitig Streamen ist jetzt auch möglich.


    Mich stört die Werbung nicht,ist relativ wenig.

    Warum schließt man eigentlich O2 TV ab, da fehlen ja die ganzen Pay TV Sender

    Jetzt mal abgesehen von dem Netflix Angebot


    Dann doch lieber direkt Waipu mit Jahresgutschein von 74,50

  • Warum schließt man eigentlich O2 TV ab, da fehlen ja die ganzen Pay TV Sender

    Jetzt mal abgesehen von dem Netflix Angebot


    Dann doch lieber direkt Waipu mit Jahresgutschein von 74,50

    Zum einen weil ich da für 9,99 Euro Netflix und die TV mobile Option drin habe (also das ich unterwegs gucken kann ).


    Zum anderen weil es für mich durch den 10 Kündigungsrücknahmerabatt bei o2 für mich komplett kostenlos ist und weil ich die Pay TV Sender nicht brauche.


    Ich hatte jetzt schon mehrfach waipu TV über GMX inklusive der pay TV Sender und kein einziges Mal pay TV geschaut.


    Ich weiss zeitlich so schon nicht wann ich alles gucken soll(Netflix, Disney,normales TV Programm),von daher ist für mich persönlich die Pay TV Option nicht wichtig.


    Und wenn man möchte,kann man viele der pay TV Filme und Serien auch über die o2 TV Mediathek schauen.

  • Ich als o2 TV Nutzer möchte hier ganz wichtig unter den eigenen Kontoeinstellungen auf diesen blau eingestellten Schalter den man immer manuell bewegen muss, auch beim Android TV hinweisen. Ansonsten sieht das Fernsehen ehr wie zusammengesetzte Standbilder aus. Einmal gespeichert bleibt die Einstellung aber erhalten.

    file.php?mode=view&id=16389

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!