-
Das "erste" Rossmann mobil, wird ja nicht mehr vertrieben. Nur noch Bestandskunden. Das "zweite" Rossmann mobile, powered bei otelo, ist einfach nur noch eine Namenshülle, da man da halt direkt bei oetelo ist. Ich würde bermuten, es liegt an unterschiedlichen Plattformen auf denen die laufen, da will man sich keine Arbeit machen.
Schau mal bei o2 mit Fonic, gibts ja auch zwei.
-
Gibts LPG denn schon auf Biobasis?
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn LPG ist ja vorallem Propan und Butan.
Seit 2018 gibts LPG auf Biobasis in Deutschland. Hergestellt aus Abfällen oder z.b. bei der Biodieselproduktion. Gibt Anbieter die bieten variable Anteile Bio-LPG beim Kauf bis hin zu 100%.
-
dürfte die Karte im 1&1-Mobilfunknetz geschaltet werden. So zumindest meine Hoffnung
Werden sie auch. Und bekommen eine 01556x-Nummer.
-
Ich bin Prime-Kunde. Aber schnelle Lieferung, heute bestellt, morgen geliefert, stimmt für Sachen von Amazon bzw. die von Amazon versand werden seit Monaten nicht mehr wirklich. Da sind viele Marketplace-Händler mit eigenem Versand schneller.
Auch hatte ich solche Kuriositäten, dass der angeboetene "Amazon-Liefertag" früher ist, einmal sogar zwei Tage gewesen, als der "normale" Premiumversand. Sonst ist es eigentlich umgedreht, dass der Amazon-Liefertag später angeboten wird, vorallem wenn schon eine Bestellung offen ist.
In dem Falle habe ich dann auch geschaut, eine normale Bestellung des Produktes war mit drei Stunden Zeitfenster für Dienstag ausgelobt. Die Ersatzlieferung war auch heute da, via Amazon Lieferdienst.
-
Die 5 Euro sollten drin sein, am selben Tag wie auch das Startguthaben ( anmeldetag - des Starterpaketes )
Tatsache. Stehen drin, mit dem Datum des ursprümglichen Starterpakets.
-
Zweiter versuch bei der kundenbetreuung....
Also wegen den fünf Euro mach ich mir den Aufwand nicht. Ich wollte eig nur meine Edeka-Nummer parken. Die anderen fünf Euro sind bei meiner Mutter direkt angekommen, also da alles bestens.
Zitat
Gut vorbereiten ( Einzelverbindungsnachweis aufrufen - darauf verweisen, daß dort die 5 Euro stehen - aber oben in der Gesamt.Summe nicht angekommen sind ).
Die stehen halt im Einzelverdinungsnachweis der portierten Nummer nicht drin. Nur die zehn Euro von der ursprünglichen Karte als "Extra-Guthaben".
-
Free.fr war damals innovativer indem Länder außerhalb der EU inkludiert wurden.
free.fr hat aber auch die Kosten reduziert, und zu Beginn die damals 100 GB nur im Band 7 gewährt, welches zum Start das einzige Band war was sie hatten, im Roaming im noch vorhandenen 3G gabs nur 3 GB.
-
Nach 3 Tagen werden die Guthaben der vorläufigen Rufnummer und der hereinportierten Rufnummer zusammengefasst....aber eben IMMER die 5Euro für das erste Kunden.werben.Kunden zwar im Einzelverbindungsnachweis aufgelistet....aber oben in der Gesamtsumme nicht zuaddiert.
Tja bei mir ist es nun zwei Wochen her, und nicht passiert. Deswegen hatte ich angerufen, und diese Aussage bekommen.
-
Steht aber bei der Buchung selber da, dass es sofort aktiv ist und auch vor dem Tarifvolumen verbraucht wird. Hier ist es keine Überraschung, anders als bei den Norma-Codes.
-
Wahrscheinlich haben Sie es nötig das zu tuen. Wenn alles prima gewesen wäre, wären bestimmt auch nicht die zwei neuen Marken erschaffen worden,die ich aber als geglückt sehe.
Das ist doch aber genau das, was vom neuen vierten Netzbetreiber erwartet wurde, die Preise runter ziehen. Das war doch immer die Hoffnung und Aussage. Nun kommt man mit einer Marke genau dem nach, und dann wird, in deutscher Manier, nicht gesagt: Endlich passiert es! Sondern: Da muss was faul sein. Man sucht also wieder das negative in gesenkten Preisen. Was ja bei der aktuellen Lage auch nicht selbstverständlich ist. Letztes Jahr hatte man teilweise Verständnis dass o2 nun Premiumpreise für die gleiche Leistung nehmen will.