-
Halte uns auf dem Laufenden, so eine will ich mir auch bestellen. Warte aber noch deine Erfahrungen ab. 
Also beide Karten die ich bestellt habe haben eine 01 55 66-Nummer bekommen. Ich hoffe mal sie kommen heute noch an. Gestern nach 90 Min hiess es sie sind verschickt.
Was mir bei meiner Vertragskarte und bei drei anderen DSL-Zusatzkarten aufgefallen ist:
Vertrag und zwei Zusatzkarten zeigen 1&1 als Netzbetreiber an, und bei der manuellen Netzsuche wird 1&1 4G angezeigt (statt o2-de 4G).
Bei der dritten Zusatzkarte ist weiterhin o2 - de als Netzbetreiber und bei der Netzsuche wird auch o2 - de 4G angezeigt.
-
Wer baut denn bitte Windräder in den Wald? Die werden doch sowieso auf dem freien Feld gebaut.
Glaube Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Da werden dann für ein Windrad einige Hektar Wald gerodet.
-
-
Sicher, dass er bis 30.11.23 gültig gewesen wäre?
-
Wenn ich die Karten buche hat das keinen Einfluss auf die Vertragslaufzeit oder?
Nein, die Karten sind ja Vertragsbestandteil deines DSL-Vertrages. Wenn du die unter Tarifoptionen (All-Net Flat 1GB) buchst, musst du leglich die einmaligen 4,99 Euro zahlen. Sonst passiert nichts, keine Vertragsverlängerung oder so.
-
Bei mir beides mal eine 0155 66.
-
Hui, nun kann ich zu meinem DSL-Anschluss wieder Zusatzkarten buchen, die 1 GB All-Net-Flat. Mal schauen was es da als Nummer gibt.
-
Mit einer Datenflat kann man eben nur den Datenteil und bestenfalls noch den SMS-Teil testen, aber nicht den Telefonieteil und das Mailboxsystem.
1&1 Datensims sind keine speziellen Sims oder beschränkt. Die Telefoniefunktion ist nicht abgeschalten. Datensims bei 1und1 sind reine Tarifgeschichten. Bei 1und1 kann man auch mit Datensims telefonieren (und eine Mailbox einrichten) kostet aber günstige 19,9ct/Min.
-
Ja weil er ja ruht. D.h. da läuft ja nichts. Die Laufzeit beginnt erst, wenn du das volle Guthaben drauf hättest. Zudem passieren Wechsel bei Edeka smart zu sofort.
-
Bei 1und1 steht wenn man einen Tarif buchen will:
Zitat
Für die 5G Nutzung wird ein 5G-fähiges Endgerät benötigt. 5G-Abdeckung deutschlandweit 90 %, bis Ende 2025 nahezu 100%. Ansonsten mit max. LTE-Geschwindigkeit surfen
Der S und der M haben nun auch 5G.