Mich wundert es ein wenig, dass noch niemand was zu der optischen Verschlimbesserung der Magenta App gesagt hat. Auch kann man die Verträge nicht mehr individuell sortieren, oder ich habs bisher übersehen.
Beiträge von GreenBay
-
-
-
-
In der App:
Daschboard auf "Datenvolumen hinzubuchen" drücken, dann runterscrollen zu den Optionen "Unlimited Nachbuchoption", drauf tippen und dann Buchen.
Im Web: Direkt auf der Übersicht auf der rechten Kachel steht "Refill", da dann drunter "Refill aktivieren".
-
Laut Hotline ist das nicht möglich,da sie es auch nicht mehr vorzeitig vor Ablauf des aktuellen Tarifs buchen können.
Da wurde dann wohl mit heißer Nadel das ganze gestrickt, siehe auch die Aufteilung des Inklusivvolumens.
Ja, denkt mal weiter so!
Einfach den Ball flach halten. Im Gegensatz zu Aldi-Talk und 1und1 ist der Button immer aktiv, und es gibt nach Betätigung eine SMS, dass der Refill erfolgreich (!) nachgebucht wurde. Das wurde einfach getestet.
-
Geht nicht. Sowohl APP, Website als auch *100# zeigen 21 GB an. Es wird auch als erstes das Inklusivvolumen (15 GB) verbraucht, Dann sicherlich der Datenboost (5 GB) und dann der "Refill" (1GB).
-
Ist ja nicht so, dass das ganze auch per Mail kam:
ZitatHallo *,
Aufgepasst: jetzt Freunde oder Familie in unsere neuen 5G Tarife holen und bis zu 40€ Extra-Guthaben* erhalten!
Vom 15.07. bis 15.08.2025 schenken wir Ihnen für jede geworbene Person 10€ Extra-Guthaben* und einmalig 10 GB Datenvolumen* – ganz automatisch auf Ihr Prepaid-Konto. Und das bis zu viermal*!
-
Ident ist halt nur bei Prepaid nötig. Wenn es früher schon KYC gab, reicht das aus. Ident ist halt nur nötig, wenn man den Vertragspartner noch nicht kennt und Prepaid ist. Und Bestandskundenaktion, sofern es um diese ging, sagt ja schon aus, der Kunde ist bekannt.
-
Der Dieb wird ja wohl kaum solange warten bis jemand die sim kauft und vor ihm aktiviert. Die Diebstahltheorie hört sich für mich wenig plausiblel an.
Für mich schon, um sich eine Sim-Karte zu beschaffen, die auf einen anderen Namen läuft. Mit etwas Glück, wenn jemand anderes als sensemunne oder aus dem Forum, die Karte gekauft hat und dann sagt, wegen 2,99 mach ich mir keinen Aufwand, und wirft die Schachtel weg und kauft sich ne neue, dann hat er Glück.
von 1 Newbie
!Das ist kein newbee, das ist jemand der letztens ein Schloß an seinen Account genagelt bekommen hat von Thomas.
-
Edeka smart hat scheinbar als hidden Feature auch die Datenmitnahme. Hatte gestern 5,33 GB übrig, die heute neben den neuen 15 GB als aktives Datenvolumen unter Datapass.de als auch in der App erscheinen. Auch gültig bis 03. September.