-
PayPal selbst findet das denke ich auch nicht so toll.
Wieso sollten sie das nicht toll finden? Für jede Buchung gibt es einen Sockelbetrag + %-Anteil vom Buchungsbetrag. Ist mit ein Grund, warum auf den Monat gerechnet die Pause so teuer ist. Ich gehe davon aus Freenet hat bessere Konditionen, denn sonst würden mit jedem kostenpflichtigen Pausentag 4ct draufzahlen.
-
Ist das Guthaben alles da? Dann müsste es eigentlich sofort gehen.
Eventuell gibt es ja nun ein Lex sensemunne . Wenn du dir erdreistest innerhalb von drei Monaten nachdem du eine Karte gelündigt hast, eine neue zu aktivieren, dass du dann zum bösen Kunden wirst?
-
Im Gespräch erklärte er mir, dass sie durch das Einscannen an der Kasse aktiviert und somit an andere Kunden unverkäuflich seien.
Dann bräuchte es die Aktivierungscodes nicht, wenn das so wäre. Wird das Starterset einmal oder zweimal gescannt? Unten der Strichcode beinhaltet ja nur die Stardart-Artikelnummer, nur oben rechts der zweite Strichcode hat die Rufnummer.
Und selbst wenn sie "aktiviert" sind, sind sie ja nicht personalisiert, d.h. wenn er sie nem anderen Kunden in die Hand drückt, kann der mit Aktivierungscode das Ding genauso aktivieren.
-
wo steht das mit 30€ Bonus für das Mitbringen einer Rufnummer?
Gibt es ab und an mal für eine kurze Zeit 30 Euro für die Rufnummernmitnahme
-
Ich find‘ 2,99 € pro Starterpaket durchaus attraktiv
. Und günstiger gab’s die meines Wissens noch nicht.
Na das ist ja eine "Aktion" die man ja mit anderen kombinieren kann. Jetzt das Starterset kaufen, und wenns extra Bonus auf Rufnummernmitnahme gibt, oder doppeltes Datenvolumen oder die Datenpässe, aktivieren. Da kann man dann aus 2,99 Euro, 50 Euro gesamt machen.
-
Ah, das ist der Trick! Ich danke Dir! DoYouFeelme
Noch als Hinweis: Hat man mehrere Verträge und loggt sich über "Fetznetz oder mehrere Verträge" ein, dann taucht die GigaGarantie (wie auch der Guthabentransfer) nicht auf, man muss sich dann explizit nur mit dem Vertrag bzw. der Callya Karte einloggen.
-
Die Schweiz teuer?
Lidl Connect (CH) mit LTE, 100 Min und unlimitiert Daten 12,95. Regulärer Preis CHF 24,95.
Teleboy (über Sunrise) unlimiert mit 5G CHF 25, mit Internetpaket CHF 21.
Talktalk (Sunrise) unlimitier 5G CHF 19,95.
Swisscom unlimiert mit 5 G, 1 Gbit CHF 49,90.
Salt 5G unlimitiert, CHF 23.95.
Dazu noch das Einkommensniveau verglichen...
-
Dann hätte der Tarif aber Maximal LTE 50, kein 5G.
-
25 GB LTE-Max kaufe ich bei O2 ein für 5 €. Die sind dann nur 24 Stunden gültig, aber das ist keine Einschränkung, wenn man die 25 GB gerade braucht und auch ausreizt.
Gilt das eigentlich für die Dayflat 25 Gbyte im Prepaid auch, dass die bis 23:59 des nächsten Tages gültig ist?
-