Dann kann man das wohl nicht getrennt einbauen, und hat es pauschal ab Dezember gemacht ![]()
Beiträge von GreenBay
-
-
Gibt bei Beschenkten dann große Augen und Panik.
Das Guthaben wurde dann aber trotzdem aufgebucht.
-
Ist denke ich dann, wenn der Abrechnungszeitraum, im neuen Jahr endet. Bei mir hat Vodafone, Abrechnungszeitraum endet am 4.1.23, schon ab 5.12.22 75GB herausgegeben.
-
War es wirklich ein Paket, oder Warenpost? Letzteres hat ne DHL-Sendungsnummer aber geht über den Briefsstrom. Bei immer mehr werdenden Verbundbezirken, bringts am Ende eh der gleiche Zusteller.
-
-
Hast du auch ausserhalb des EWR (Länderzone 1) getestet?
Nein, ich bezog mich auf die genrelle Aussage von Wechsler.
Bei der 1&1 Datenkarte sind sogar die Gebühren für die Telefon- und SMS-Nutzung (Empfang und Versand) im Ausland angegeben. Also geht diese Datenkarte schon mal im Ausland mit allem.
Die Router-SIM bei Congstar X ist ja an den Mast gebunden, und bucht sich im Ausland nicht ein, also gehts da nicht.
-
-
Muss ja nicht Smartphone tarif sein ( darunter verstehe ich Telefonie und sms flatrate dazu )
Es würde ja bei einigen schon ausreichen, wenn man sms von der Bank empfangen kann, und ggf, Anrufe....( und vielleicht sogar für 9 Cent pro minute/sms abgehend )
Kommt auf die Ausgestaltung an. Die Karte hat sicherlich eine Nummer. I.d.R können Datenkarten zumindest SMS.
Congstar X, die Routerkarte hatte eine eigene Nummer und kann SMS, keine Telefonie.
Prepaid Data TK, kann SMS, sogar die Voicemailbox kann man nutzen.
1&1 Datenkarte kann SMS und Telefonie.
-
Die 93,5 GB dürften korrekt sein, zumindest habe ich bei der Telekom bei unlimited Karten seit zwei Monaten 94 GB im Roaming.
Das Volumen richtitet sich nach den Kosten des Vertrages. Wenn der nur 29,95 kostet, gibts weniger als wenn er 80 Euro kostet.
-
150 Km machst mim Auto in ner Stunde! 😂
Na aber es gibt doch Gründe warum das nicht geht:
Grund 1: Es regnet, Auto wird nass,
Grund 2: Es sind nur 10 Grad anegsagt, ist kalt.
Grund 3: Regen und 10 Grad? Ne, das ist ja wie Sibirien
Grund 4: Der Hase, der ihnen auf der Wanderung begegnen könnte, könnte ihn ja für einen Trottel halten.
Grund 5: Auto könnte sich abnutzen
Grund 6: Er möchte einfach nicht