Oder anrufen und sich nen Starterset zuschicken lassen, dann ist es wirklich kostenlos für 12 Wochen.
Beiträge von GreenBay
-
-
Ich habe 2020 zwei Verträge bei denen gekündigt, einen Anfang des Jahres und einen im Herbst. Jedesmal begann eine Terrorwelle von Spamanrufen diverser Callcenter mit immer neuen angezeigten Telefonnummern.
Ich hatte letztes Jahr nen Vertrag bei denen. Online die Kündigung vorgemerkt, angerufen. Das Gespräch ging keine Minute. "Sie möchten ihren Vertrag kündigen" fragte die Dame. Ich sagte dass ich das möchte. Sie sagte dann: "Ich trage die Kündigung dann heirmit ein, und sie bekommen noch eine E-Mail.". Sie wünschte noch einen schönen Tag und das wars. Keine Anrufe, nur eine Mail, wenn ich die Kündigugn zurücknehmen will ginge das online.
-
Dann musst du halt schauen, wie dein Verbrauch ist und ob du mehr als vier Tage im Monat unlimited brauchst.
-
-
Z.b. lidl connect
Na h Ablauf des 24 Stunden Ticket....ist dort das Internet gesperrt
Und vor Ablauf der 24h, nach Verbrauch des Volumens ohne gebuchten Tarif ->"danach max. 64 kbit/s im Up-/Download"
-
Das hat weniger was mit der Zeit zum Auszählen ansich zu tun, sondern, dass bei Stimmen wo nicht zu 100% der Wählerwille im Kreis/Kreuz ect ist, von beiden Seiten gestritten wird, ob das nun eine STimme für D oder R ist (oder einem Liberalen)
Z. B. wenn die Stanzung nicht komplett gedtrückt ist, versucht die Gegenseite die Stimme als ungültig werden zu lassen. Oder wenn der Wahlzettel nicht richtig eingelegt wurde in die Stanzmaschine, und somit die Stanzung nicht genau auf dem Kandidaten ist, sondern 1-2 mm darunter oder darüber. Z.b. ist die Stanzung 1 mm unter dem Demokraten, aber immer noch im Namenskästchen, also weit weg vom Republikaner, wird versucht die Stimme ungültig zu machen. Solche Zettel werden dann 100 Mal "ausgezählt", diskutiert. Dann gibts Anträge bei den Gerichten, diese und jene Zettel zu werten, nicht zu werten, weitere Auszählungen zu stoppen, Personen die bei der Auszählung sind zu verbieten, Personen aus den Wahlkomitees für die Kandidaten auszuschließen, oder sie dürften sich nur x Meter den Auszählungstischen nähern. Dann wird gegen die Übermittlungen der Ergebnisse geklagt.
Und dann kommen die Briefwahlstimmen, die nicht am Wahltage da sind, da gibts dann eine Nachfrist. Da wird dann wieder versucht, Stimmzettel auszuschließen, weil sie angeblich zu spät sind. Und bei der Auszählung ist dann obiges Prozedere auch wieder dabei.
-
Daran hängt es wohl....das Tablet hat kein Dual Sim.
Das sollte egal sein. Mein S6 lite hat kein Dual-Sim aber Dual-Messenger möglich.
-
Ja, aus den Bedingungen geht nichts hervor.
ZitatDie Voraussetzung für die Gewährung des Wechselbonus in Höhe von 10 € ist die Beantragung der Rufnummernmitnahme bis zum 22.01.2023 und die erfolgreiche Rufnummernmitnahme bis zum 05.02.2023 zu Tchibo MOBIL. Der Wechselbonus wird auf das Mobilfunk-Kundenkonto aufgebucht, nachdem die Rufnummernmitnahme erfolgreich abgeschlossen wurde. Eine Bargeldauszahlung ist ausgeschlossen. Nicht gültig bei einer Rufnummernmitnahme von Tchibo MOBIL zu Tchibo MOBIL.
-
Kann es sein, weil das Sipgate ja über das o2-Netz läuft, dass es deswegen nicht zählt? o2 hatte doch immer geworben dass von einer Marke zur anderen das nicht gilt.
Bei mir im August von Congstar zu Netzclub gab auch 25 Euro.
-
Tchibo bietet bis zum 22.01.2023 10 Euro für die Mitnahme der Rufnummer, ausgenommen bei Mitnahme von Tchibo mobil zu Tchibo mobil. (Letzteres ergibt wenig Sinn).