Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Warum läuft Aldi Talk noch über E-Plus. Die Marke steht doch zum Verkauf. Warum wird da nicht Telefonica aufgedruckt?

    Wenn du eine Marke nicht aktiv nutzt, sondern nur Inhaber der Marke bist und sonst nichts damit anstellst, wird sie irgendwann eingezogen. Aktive Nutzung heisst, sie muss irgendwo verwendet werden, als Firmenname, Filiale ect. Deswegen unterhält die Commerzbank noch ein oder zwei Dresdner Bank Filialen, die Deutsche Bank Postbankfilialen, gibt noch eine Minoltankstelle.


    Wo steht denn E-Plus zum Verkauf?

  • Fakenews, Aldi Talk wird ein eigenes Netz aufbauen, der Name ist auch schon bekannt, E-Plus+

    Sieht man ganz unten rechts auf der Homepage :D

    Deswegen kauft Sipgate Alditalk. Sipgate betreibt ja bereits ein eigenes (virtuelles) Netz. Und künftig den renommierten Namen Eplus statt Aldi zu nutzen is doch eine tolle Idee! So wie VW auch Maybach nutzt. 😁

  • Wenn du eine Marke nicht aktiv nutzt, sondern nur Inhaber der Marke bist und sonst nichts damit anstellst, wird sie irgendwann eingezogen. Aktive Nutzung heisst, sie muss irgendwo verwendet werden, als Firmenname, Filiale ect. Deswegen unterhält die Commerzbank noch ein oder zwei Dresdner Bank Filialen, die Deutsche Bank Postbankfilialen, gibt noch eine Minoltankstelle.

    Schlechte Beispiele, mindestens die mit der Deutsche Bank.

    Aber lustig wie immer wieder gleiche User falsche Infos streuen und immer wieder sachen aufwärmen die es nicht gibt.

  • Schlechte Beispiele, mindestens die mit der Deutsche Bank.

    Aber lustig wie immer wieder gleiche User falsche Infos streuen und immer wieder sachen aufwärmen die es nicht gibt.

    Kannst es mir glauben oder nicht,aber ich weiss es sicher.


    In Kürze werdet ihr genaueres erfahren.

  • Kannst es mir glauben oder nicht,aber ich weiss es sicher.


    In Kürze werdet ihr genaueres erfahren.

    Ergo....noch herumliegende Aldi Talk Starterkits ( derzeit noch 5...6 Stück ) würdest du empfehlen in den kommenden Monaten lieber ( sinnvoll im grössten tarif ) anzumelden ?

  • Ergo....noch herumliegende Aldi Talk Starterkits ( derzeit noch 5...6 Stück ) würdest du empfehlen in den kommenden Monaten lieber ( sinnvoll im grössten tarif ) anzumelden ?

    Bisher war es immer so ,das sich Starter Sets auch später nach dem Wechsel noch in den gekauften Tarifen aktivieren ließen,daher würde ich mir da jetzt keinen Stress machen.


    Wenn dann würden die Kunden beispielsweise zu Fonic umziehen und da gibt es auch den 12 GB Tarif zum selben Preis und da würde man nichts verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!