Okay, aber auf der Seite könnte man schon neu mit + 3 Gbyte bestellen.
Beiträge von GreenBay
-
-
Ich teste es mal gerade. Zur Not wird angerufen, wenn du noch einen Mitarbeiter über gelassen hast.
-
Wenn man gerade den M hat, dann geht das über den Umweg Talk und dann wieder zu M?
-
30 Euro zu teuer für ihn. Durch Aldi-Talk ist er es gewohnt 0 Euro für Leistungen zu bezahlen.
-
1&1 kann diesen Nutzern einfach eine neue SIM-Karte zuschicken und diese auf das eigene Netz umstellen. Eventuell mit Sonderkündigungsrecht, weil sich ein elementarer Teil des Vertrags ändert. Aber da kenne ich mich nicht so gut aus.
Seit Jahren enthalten die AGB schon den Passus, dass man die Kunden aufs eigene Netz migrieren kann. Auch gibt man schon seit Jahren Sim-Karten aus, welche mehrere Profile enthalten, welche dann per stiller SMS umgeschaltet werden können. So 2019 (?) auch bei der Umstellung der DSL-Zusatzkarten ins o2-Netz. Ging ohne Sim-Tausch. Ich würde mal vermuten, die ganzen Sim-Karten sind spätestens seit 2018 auf ein 1und1-Netz vorbereitet und können auch weitere Profile erhalten.
-
Zitat
Guten Tag .... ....,
jetzt 5€ Bonusguthaben sichern und dabei noch etwas Gutes für die Umwelt tun.
Ganz einfach mit der Rufnummer ...... bis zum 20.10.2022 mindestens 99 €€ Guthaben aufladen und Ihr Bonusguthaben* erhalten.
Gerade eben von Edeka Smart bekommen. Was ein Schnapper.
-
Am 17.10. ist bei mir Verlängerung. Heißt dann also ich bekomme die 8,49 Euro und dann 3 Gbyte extra?
-
-
-
Ne, kannst ganz normal Postpaid aktivieren. Das forcieren sie auch bei der Aktivierung. Da hat auch Tchibo, meiner Meinung nach, einen kleinen Vorteil, und zwar wenn man mit dem handy bezahlen will, hat man den Verfügungsrahmen, den man auch nach oben setzen kann. Da kann dann nichts schief gehen, maximal eben der Verfügungsrahmen. Gilt auch, wenn man den Basistarif mit Postpaid nutzt, da ist der Verbrauch gedeckelt und fällt unter den Verfügungsrahmen. Einzig wenn man einen Tarif bucht, der geht nicht vom Verfügungsrahmen ab.