Also wenn Dommermuth den Verkauf von 1&1 Versatel/Telecom prüfen und durchrechnen lässt und bislang die eigentlich geforderten 1000 Antennen Ende 2022 noch nicht stehen, kann man davon ausgehen, dass 2025 das Feld wieder bei drei Netzbetreibern sein wird.
Beiträge von GreenBay
-
-
Das ist richtig. Ich kann in der Tat datapass.de aufrufen. Danke für die Info. Allerdings wird mir auch dort nur die Tagesflat angeboten.
Hm das ist dann seltsam. Bei meiner einen Karte lief das so, vom Talk hochgewechselt, und dann erschienen die 100 GB.
-
Mittlerweile steht der Tarif auf pausiert. Trotzdem wird mir das Geschenk bislang nicht angeboten. Werde noch bis morgen warten und dann ggf nochmals den Tarif wechseln.
LTE funktioniert auch wenn der Tarif inaktiv ist. Die kleine Dayflat ist nur Bestandteil des Talk, hats du einen anderen Tarif, kannst du eine Datenverbindung aufbauen, ohne dass die sich bucht. Das hat die Telekom anders gelöst als bspw. Lidl Connect. Ruf einfach mal datapass.de auf und du siehst die buchbaren Pässe, einer davon müsste das Datengeschenk sein.
-
Hat der Data Prepaid denn eine aktive Datenoption?
Viele Grüße
Rebekka H.
Hallo,
ja hat er. Der Kollege an der Hotline konnte das Datengeschenk nicht buchen.
Ist halt das merkwürdige. In der App wird es angeboten, bei der Buchung kommt eine Fehlermeldung.
"Failure service call DataPass.activatePass [49xxxxxxxxxx-DP_DSCADV21 (Apollo failure response [2:status pass not offered or purchasable])"
*xxxxx sind meine Telefonnummer
-
Habe beim unlimited max 94 GB in der EU ohne das Datengeschenk.
Ja und das Datengeschenk soll 56 Gbyte in der EU geben. Also nicht ganz uinteressant für bestimmte Leute.
-
Ich habe jetzt unbegrenztes Datenvolumen und bei Bedarf weitere 100GB 😶
😀
Da ist es nur fürs Ausland interessant, mit dem Geschenk sind es glaube 58 Gbyte in der EU, womit es bei unlimited Verträgen dann doch interessant ist.
-
Wenn es für den Prepaid M nicht angeboten wird, wofür gibts die 100 GB dann überhaupt?
Ich hab es missverständlich formuliert, mir wird in der APP das Geschenk für den Prepaid M nicht angeboten. Für die Data prepaid schon, aber nicht buchbar, bzw die Buchung endet in einem Fehler. Für den Prepaid M wurde es manuell gebucht. Eine Buchung bei der Prepaid Data konnte der Hotliner es ebenfalls nicht abschließend buchen.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen GreenBay,
buchbar ist es. Allerdings muss der Data Prepaid eine aktive Datenoption haben, ansonsten ist die Buchung der 100 GB nicht möglich.
Viele Grüße
Rebekka H.
Nach einem netten Telefonat wurde gesagt, dass es für die Data Prepaid doch nicht geht.
-
Bei congstar war es so, aber danach war z.b. der Geburtstagspass nochmal buchbar.
-
Bei mir geht da gar nix. Wenn ich auf der Webseite gucke, wie beschrieben, habe ich ne leere Seite. Gestern Abend extra diese 50 MB gebucht und über pass.telekom.de geguckt auch nix von 100GB
Sensemunne hat das etwas schlecht beschrieben. Du musst einen Tarif mit Datenvolumen gebucht haben, der muss aber nicht aktiv sein (mangels Guthaben). Buch einfach einen Tarif der grösser als dein Guthaben ist, und dann kannst du unter datapass.de/pass.telekom.de das Geschenk buchen. Die Dayflat reicht dazu nicht aus.