Also begründen die das erst mit dem Vertrag und geben es am Ende zu, als ich das original eingescannt hahe und denen zukommen lassen hab. Dann ist aber die Rede von einem Fehler und "wurde so nie angeboten"
Dann hast du die Möglichkeiten:
1) Vertrag widerrufen bzw. anfechten, da er dir anders angeboten wurde und du zu den Konditionen nicht abgeschlossen hättest
2) Vertrag laufen lassen und die Kröte schlucken
3) Vertrag laufen lassen, aber schriftlich monieren. Firmen staunen meist nicht schlecht über ein Fax. Denn ein Fax wird immer seltener von Privatpersonen geschickt, ist rechtssicher, d.h. mit dem Protokoll hast du einen gerichtsverwertbaren Beweis, dass du dieses Schreiben in der Form zu dem Zeitpunkt der Gegenseite bekannt gegeben hast und Faxe erreichen meist Leute in Positionen, die nicht dem einfachen 0815-Kundenservice angehören.
4. Evtl. an Teltarif wenden.
An der Stelle gibts da nicht (mehr) viel zu diskutieren. Denn hier ist nicht der Freenet Support, noch kann jemand hier, sofern nicht der Zufall eintritt, ein User des Forums arbeitet dort, helfen. Grundsätzlich gehen Fehler bei Verbrauchern zulasten des Anbieters, also wie falsches Angebot oder der Vertrag enthält Dinge zu deinem Gunsten, die nicht im Angebot waren. Er kann natürlich versuchen den Vertrag anzufechten, wenn er der Meinung ist, dass er den Vertrag ohne Anschlusspreis nicht relisieren kann.