Gerade mal eine LC-Karte aktiviert, diesmal wurde webID ausgewählt. Ist ja echt ein Krampf mit denen. Erstmal fast 30 Min gewartet, und dann, jemand der auf Möchtegern-Manager macht: "Sie müssen das alleine machen, darf ihnen niemand dabei helfen und darf auch niemand im Raum sein." Mit der Hand zig mal über den Ausweis fahren. Das allerbeste aber am Ende: "Ich schicke Ihnen eine sechsstellige TAN, die sie dann eingeben müssen, dann wird das Gespräch auch automatisch beendet." Ich so: "Möchten Sie mir bitte den Trick verraten, wie ich eine TAN auf einer Sim empfangen soll, die ich gerade aktivieren möchte, wofür ich auch anrufe?" Er dann so: "Ja, okay, dann muss es ohne gehen, ich schicke das ganze an LIDl-Connect und dann wird die Karte aktiviert."
Beiträge von GreenBay
-
-
Bei Aldi Talk bekommst du da noch 3 GB ungedrosseltes Volumen zur Telefonflat dazu.
Und was kostet bei Aldi Talk unlimited? Äpfel mit Birnen und so. Freenet Funk ist natürlich nicht für die geeignet, die überwiegend im Jahr Pause machen, und auch in der jetzigen Form nicht darauf ausgelegt tariflich.
Wenn ich mal die gängigen Paypal-Gebührenrechner bemühe (ohne die steuerliche und betreibswirtschaftliche Betrachtung), sagen die alle, dass mit den Standardgebühren (2,4%+0,35 Euro/Vorgang) Freenet sogar 7ct drauf zahlt. Wird so nicht sein, die werden sicherlich eine andere Grundgebühr haben, aber von den 29ct, bleiben da auch nicht viel über.
-
Ja, im Vertrag wahrscheinlich unter dem Punkt „EVN, Datenspeicherung und Zusatzdienste“. Mir wurde diese damals abgelehnt mit der Begründung, dass ich über Vitrado (100% MD Tochter) online abgeschlossen habe… Der Vertrag sei bereits online zustandegekommen.
Ich hatte auch über Vitrado abgeschlossen, im Vertrag auf Seite 1 im Kasten rechts stand das, auch die Nummer an die die SMS muss. Lief ohne Probleme. Den Vertrag in Papierform zurückschicken musste ich auch nicht. Mit Vertrag kam die Sim.
-
Es steht doch, laut seiner Aussage, im Vertrag. Wenn es nicht im Angebot stand, aber im Vertrag, gilt das was im Vertrag steht.
Viele spezielle Angebote von MD haben die Anschlusspreisbefreiung, da ist einzig wichtig die richtige Nummer zu nehmen, gibt noch eine andere Nummer.
-
Hat er geschrieben:
ZitatIn den Vertragsunterlagen steht:
Anschlusspreisbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)

-
Ja das sind zwei verschiedene Dinge. Die Anschlusspreisbefreiung klappt eig auch ohne Probleme. Je nachdem wann du die SMS schickst kann sie aber auch erst auf der Folgerechnugn ersichtlich sein, als Gutschrift. Bei mir klappte es zur ersten Rechnung, Vertrag zum 1. aktiviert, Rechnung kam am 15.
-
Diese 5 Euro SMS, damit gibst du deine Werbeinwilligung, dass MD dir eben auf allen Kanälen Werbung für ihre sowie für Produkte anderer schicken darf. Habe ich auch gemacht und hatte nichts bekommen, auch nach der Kündigung nichts.
-
Bekommst nen Voucher der 30 Tage gültig ist, also innerhalb von 30 tagen eingelöst werden muss.
-
Bin Mal gespannt ob die Telekom die alten Tarife ewig weiterlaufen lässt oder ob man irgendwann wie bei Congstar im prepaid wie ich will zum Umstieg gezwungen wird.
Hab ich was verpasst? Habe den prepaid wie ich will Gen 1... Und bislang wollten die nix umstellen.
-
Würde stark vermuten, dass es am Branding liegt, ist ja ein VF-gebrandeter Router.