Beiträge von GreenBay
-
-
Ja, geht ganz einfach mit Tobi auf der Website. Einfach schreiben "Ich möchte meine Rufnummer portieren" damit gabs bisher keine Probleme. Er fragt dann alles ab inkl. Kundenkennwort. Es wird dann im Chat zwra gesagt, es gibt ne SMS, wenn das Opt-in gesetzt wurde, diese kommt aber nie, und das Opt-in ist sofort gesetzt.
-
Immer dran denken, die Telekom ist in der Seele immer noch eine Behörde.
-
Wird sehr knapp bei mir mit dem 24.6. aber ich bleibe voller Hoffnung...
Es muss die Portierungsanfrage und das Ident bis 26.06. erledigt sein. Die Portierung kann auch danach stattfinden. Wenn dein Auftrag morgen bearbeitet sein soll, und du das Ident machst bzw gemacht hast, ist alles ok.
-
Wird als Paket verschickt, bekommst ganz normal ne Sendungsnummer.
-
8 ArbeitsTage (Mo - Fr) keine Tage,
Kommt aufs gleiche raus, ausser man will es falsch verstehen. Acht Tage Montag-Freitag, grenzt es genau, ein.
Die Diskussion kommt immer wieder um die Zeit, sie ist immer gleich. Der einzige Unterschied ist, wie schnell der anfragene Provider das ganze bearbeitet, und die Portierungsanfrage stellt, und der abgebende, wie er es beantwortet. Vodafone ist da mit der langsamste, die Telekom und 1und1 sehr fix.
-
8 Werktage oder 8 Tage? Nächste Woche ist ja noch Feiertag und zählen Samstage und Sonntage dazu? Ich bin maximal verwirrt von allem...
8 Tage, Montag bis Freitag. Keine Wochenenden, keine Feiertage.
-
Geht das mittlerweile eigentlich auch mit Karte oder muss man wirklich 9,95 Euro in Bar und passend hinlegen?
Beim Zusteller Bar und passend. Habe meine Karte letzte Woche bekommen, da sagte der Zusteller bei uns haben die Zusteller kein dienstliches Portemonnaie mehr, müssten Wechselgeld aus dem privaten nehmen.
-
Also die 500 MB gibts wirklich. Meine Mutter hat auf ihrer Karte die 500 MB bekommen bei Lidl Connect.
-
Es gibt Callyas die werden von Freenet vertrieben. sensemunne hatte mal solche Karten. Gibt auch bzw es gab auch Prepaidkarten der Telekom von Freenet.
Entweder ist es ein Fehler, oder gewollt. Früher gabs die 500 MB nur bei Callya (und denke ich Freenet Callya), Hat man entweder absichtlich oder unabsichtlich auf Lidl-Connect erweitert und vergessen nen extra Text zu hinterlegen.