Natürlich wurden mir nicht die 10 Euro Bonusguthaben aus der Freunde-Werben-Aktion vom 15.07. bis 15.08.2025 gutgeschrieben. Kurze Frage in die Runde: habt Ihr da eine Mail bekommen oder eine SMS oder war plötzlich mehr Guthaben drauf? Und eine kurze Anschlussfrage bezüglich den Jahrespaketen: kann man 10 GB Vouchers auch im Jahrespaket dazubuchen? Danke Euch schonmal vorab! 🌞
EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25
-
-
-
Das Extra Guthaben war plötzlich da,ohne SMS und ohne Mail Benachrichtigung.
War ja zeitgleich bei mehreren Nutzern da.
10 GB Voucher können auch beim Jahrespaket eingelöst werden.
-
...habt Ihr da eine Mail bekommen oder eine SMS oder war plötzlich mehr Guthaben drauf? ....
Bei mir kam eine SMS mit dem Hinweis auf zwei erfolgreiche Werbungen und dass die Gutschrift der 20€ in den nächsten Stunden in der App sichtbar sein wird.
-
Bei mir gab es auch eine SMS. Da waren die 20 Euro schon auf der Karte drauf. Das war Ende August schon , schon vor Ende der Frist, für die Gutschrift.
-
Ist eben falsch, Edeka selbst ist kein Konzern, sondern sind eine Reihe von regionalen Genossenschaften. Damit gibts DEN Konzern schon mal nicht.
Würdest du auch gelegentllich lesen statt Unfug zu schreiben, Edeka ist eine Stiftung & Co. KG .
-
statt Unfug zu schreiben,
Das hatten wir ja schon mal Thema E-Plus Service GmbH & Co. KG, da hast du ne Menge Grütze geschrieben, was dir anhand der Registerauszüge widerlegt wurde. Lies einfach den Artikel selber und mache dich mit dem Genossenschaftsprinzip bei Edeka vertraut. Jeder Kaufmann entscheidet selbst, was er in seinem Laden macht, ebenso die Regionalgesellschaften in ihrer Region.
Dazu zählen auch Aktionen wie diese hier von Edeka Smart. Jeder kann entscheiden ob er teilnimmt oder nicht, obwohl es bei Edeka Smart sinnfrei wäre es nicht zu tun, denn der Verkauf der Edeka Smart Produkte erfolgt nicht auf eigene Rechnung, sondern der Telekom (erklärt von der Inhaberin). Daher habe ich auch ohne weiteres das Starterset mit dem Rabatt bekommen. Die Aktion läuft eigentlich.
-
Jeder kann entscheiden ob er teilnimmt oder nicht, obwohl es bei Edeka Smart sinnfrei wäre es nicht zu tun, denn der Verkauf der Edeka Smart Produkte erfolgt nicht auf eigene Rechnung, sondern der Telekom (erklärt von der Inhaberin). Daher habe ich auch ohne weiteres das Starterset mit dem Rabatt bekommen.
Das ist so nicht ganz richtig. Bei derartigen Werbeaktionen teilen sich die Partner den Rabatt in einem vertraglich vereinbarten Verhältnis.
Die Aktion bringt ja nicht nur der Telekom neue Kunden, sondern soll auch dem Händler mehr Umsatz mit anderen Artikeln seines Sortiments bringen.
Wenn ein Händler nicht davon überzeugt ist, dass es sich für ihn rechnet, kann er die Teilnahme an der Aktion auch ablehnen.
-
Das ist so nicht ganz richtig. Bei derartigen Werbeaktionen teilen sich die Partner den Rabatt in einem vertraglich vereinbarten Verhältnis.
Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe nur das was die Inhaberin gesagt hat wiedergegeben.
Zitatkann er die Teilnahme an der Aktion auch ablehnen.
Richtig. Kann jeder inhabergeführte Edekamarkt für jede Aktion. Die Regiemärkte sind i.d.R. bei allem dabei.
-
Hat jetzt jemand nun das große Jahrespaket für 66 Euro bekommen? Auf meine Beschwerde kommt keine Antwort. Hätte ich von Edeka-Smart nie gedacht, so ein unseriöses Geschäftsgebaren zweimal hintereinander.
-
Das hatten wir ja schon mal Thema E-Plus Service GmbH & Co. KG, da hast du ne Menge Grütze geschrieben, was dir anhand der Registerauszüge widerlegt wurde. Lies einfach den Artikel selber und mache dich mit dem Genossenschaftsprinzip bei Edeka vertraut.
Ich soll deine Grütze über Alditalk lesen um was über Edeka zu erfahren 🤔
Ich habe über Edeka gelesen, und zwar bevor ich was falsches schreibe. Ich habe sogar den Link angegeben. Aber lesen ist wohl nicht deine Stärke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!