-
Gibt ja keine nennenswerte Vorteile beim Vertrag gegenüber Prepaid.
Im Gegenteil, die Callya-Tarife haben ab dem S 200 und ab dem M 500 Minuten ins EU-Ausland. Bei den Verträgen kostet das extra. Wie das bei den neuen ist, weiss ich nicht, würde mich aber stark wundern, wenn das z.b. inklusive wäre nun. Einziger "Vorzug" sind noch OneNUmber und beim Gigamobil L und XL die kostenlose OneNumber. Lediglich beim Gigamobil XL machen Rabatte dann den Vertrag attraktiver, beim Rest nicht mal das.
-
Ich habe das bei anderen Firmen erlebt, u.a. bei Blizzard, wenn man seine Daten aktualisiert bzw. sein Passwort ändert, dass das System den Account quasi resettet. Vielleicht mal da was probieren. Bei o2 gibts ja auch z.B. sowas, dass der Kundendienst bei Problemen die Karte im Netz resetten kann. Gibts sowas evtl auch bei Norma/Telekom?
-
Die "Überraschung" ist die Wiederkehr von "Quam" (Wer kennt das noch? 
<-
Aber das muss nicht unbedingt nur an einem alten Handy bzw. Smartphone liegen. Z.b. mein mobiler Router von TP-link, trotz neuestem Softwareupdate, erkennt er Freenet Funk und Aldi-Talk - Sims als E-Plus. Sollte ich mir mal eine Lebara-Karte zulegen, vielleicht steht dann auch Quam da.
-
Mit HoT (HOFER TELEKOM) unlimitiert und österreichweit surfen - zum HOFER Preis! Für 30 Tage 19,99 €!
Bei den Volumentarifen wird das Magenta-Netz genommen, beim Hot Surf unlimited das von 3at. Was nicht ganz so "stark" ausgebaut ist. Der Router für 79,90 Euro sieht aus wie das Ding von o2.
-
Verstehe ich das richtig, dass ich für den gewählten Tarif noch extra bezahlen muss?
Ja, auch wenn die Karte 9,99 Euro kostet, bzw bei den früheren 1-Euro-Aktionen. Da ist kein Startguthaben dabei. Quasi "Aktivierungsgebühr" die 1 bzw. 9,99 Euro. Solange nicht extra da steht xx Startguthaben, wie beim Wlan-to-go-Router, wo direkt 10 Euro Startguthaben dabei steht, kommen die Karten bei Tchibo mobil ohne, und der Tarif ist extra zu zahlen.
-
Mit dem Gutscheincode SMART1 gibts derzeit die SIM für 1 Euro
Immer dran denken, die Sim-Karten kommen ohne Startguthaben. Bei Tchibo sind das quasi "Aktivierungsgebühren".
-
Ich sehe, da läppert sich auch bei dir einiges zusammen. So wie bei mir. Rechnet man dann noch Anschlüsse Festnetz und Mobil dazu - Hammer, was man mittlerweile so für Entertainment ausgibt.
Naja, ich verbuchs unter Hobby, und damit ist das allllllllesssss ooookay 
Wenn ich aber z.b. sehe, Kabelanschluss ohne Internet und PayTV für 3 Fernseher wären unschlgabare 71 Euro/Monat. Und dann noch Netflix (12,99) oben drauf, wären also TV + Netflix 83,99. Prime und das Bundle oben drauf wären 111,74 Euro. Ne da nehm ich Waipu, im Angebot FireTv4K-Sticks gekauft, brauchte man eh für Amazon, DAZN und D+... Und kanns auch mobil nutzen.
-
Letztens haben die mir ein kostenloses Starter Set mit einer 0170 Nummer geschickt.
Und wie bringt man die dazu? Oder steht dein Name schon auf VIP-Listen? 
-
Amazon Prime 5,75
MagentaTV/DAZN/Disney+/RTL+ im Bundle 22 Euro (hauptsächlich wegen DAZN und D+)
WaipuTV/Netflix 15,51 Euro
-
Mal ganz allgemein: Du bekommst CallNow günstiger 
Danke. Dass es mal CallNows günstiger gab ist an mir vorbeigegangen. Kannte das bislang nur mit der TKC. Dann werde ich mal aufpassen wenns soweit ist.