Laut Produktinformationsplatt ist das ein reiner Datentarif.
Beiträge von GreenBay
-
-
Oder du schaltest Sim 1 kurz ab, dann wird auch für Sim 2 die Zahlmöglichkeit angezeigt.
-
Tchibo ist mal wieder goldig. Karte aktiviert, paar Tage später zwei getrennte Briefe im Postkasten, zwecks Ident und Postpaid. Was sie ja schon per Mail schickten.

-
Ist mir gerade in der E-Mail auch aufgefallen.
Da stand letztens noch 31 Euro,jetzt steht da 29,99 Euro.
Eventuell haben sie es endlich Mal angepasst,verlassen würde ich mich darauf aber nicht.
Da gibts zwei Mails. Eine direkt nach Buchung und eine am Tag bevor die Buchung ausgeführt wird. In der ersten steht (zumindest bei mir war es so im Januar) dass mindestens 31 Euro Guthaben drauf sein müssen. In der zweiten die 29,99.
-
-
Was ist denn das für eine APP?
-
Bei mir geht es auch bei den meisten neueren Android Geräten.
Da kann ich unter Netzwerk oder den Sim Karten Einstellungen meistens selber die Rufnummer eintragen.
Sicher, dass das nicht nur für das Gerät ist? Habe gerade mal getestet, da bei meiner Vertragssim seit einem Tausch 00172... drin steht. Im MI 11 konnte ich die Nummer ändern. Zurück im S22 steht wieder 00172... da. Nochmal ins MI gewechselt, da wie ichs eingestellt hatte mit +49172...
-
Aktuell bei Amzon Congstar-Sims für 4,40 Euro (Prepaid wie ich will inkl 10 Euro Startguthaben).
(Und WhatsApp-Sims mit 15 Euro für 4,00 Euro.)
(Sowie Telekom-PP-Sims im Basic-Tarif für 5,30 Euro)
-
Ohne Kündigung läuft der Vertrag mit neuer Nummer weiter. Also kannst du dann auch wechseln.
-