Android 17
Ein Verschreiber, oder gibts Unterschiede??
"One UI 8.5 (Android 16 QPR2) für Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra"
Bei mir beim S24FE ist es auch UI 8.5 Android 16
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Android 17
Ein Verschreiber, oder gibts Unterschiede??
"One UI 8.5 (Android 16 QPR2) für Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra"
Bei mir beim S24FE ist es auch UI 8.5 Android 16
Ja, aber nur Magenta. Bei Norma, Kaufland, Edeka, Penny, Ja, Congstar ist es weiterhin gleich die Kündigung.
Das gibt es bei Telekom Prepaid vermutlich nicht. Neue Nummer -> neue Sim.
Nein, das ist falsch.
ZitatEine vorzeitige Portierung bedeutet automatisch Vertragskündigung.
Das auch.
Seit mindestens zwei Jahren kann man den Prepaid-Vertrag mit neuer Nummer fortführen bei Magenta. Muss man einfach sagen, dass man nicht kündigen will. Dann gibts am Portierungstag eine neue Nummer auf die vorhandene Sim.
Wenn Edeka eine Telekom WLAN Infrastruktur bestellt, können die damit machen, was sie wollen.
Okay danke. Hatte mich gewundert, weil die Vorschaltseite von https://hotspot.t-mobile.de/ kommt.
Ist das einmalig
Ist einmalig.
Mit der Einschränkung, zumindest war das vor einigen Jahren mal, dass der Zugang gelöscht wird, wenn man sich zwei oder drei Monate nicht einloggt in einen Hotspot.
Zu einer anderen Sache der Hotpots habe ich eine Frage. Bei uns gibts mehrere Edeka, und die haben Kunden-Wlan. (Name: EDEKA_Kunden_WLAN) Realisiert wird das über Telekom-Hotspot, Einer der Edekas ist auch im Hotspot-Verzeichnis drin, die anderen nicht. Wenn man sich da einloggt, kommt die Vorschaltseite, dass man 3 Stunden kostenlos (pro Tag) surfen könne, muss man akzeptieren, dann geht es los. Das System erkennt aber scheinbar nicht, dass man eine Sim mit Hotspotflat hat, noch gibt es eine Möglichkeit Zugangsdaten einzugeben.
Meine Frage dazu: Funktioniert dann die Hotspotflat dort nicht?
Dann taucht der Coupon für Kaufland mobil ggf. später im Web-Portal auf?
Ich habe gerade mal geschaut, online gibts die Kategorie gar nicht bei mir, also auch nicht den Code.
Aber wo finde ich den 50€ Coupon für Kaufland mobil
Kaufland App aufmachen, unten in der Mitte auf "Vorteil" -> oben rechts auf "Treue & Partner" -> bisschen runterscrollen, dann ist rot hinterlegt der Menüpunkt.
Ist es ein Standard-Problem beim CallYa Classic, dass er recht oft 3 cent Beträge abbucht , weil er sich wohl kurz ins Internet einwählt? iPhone ist eigentlich eingestellt, dass im Dual SIM Betrieb kein Anbieter-Wechsel erlaubt ist.
Jap, weil die LTE-Handshakes und so als kostenpflichtiges Datenvolumen berechnet werden. Daher ist es immer ratsam, wenn man keinen aktiven Tarif hat und keine geschenkten 500 MB Datenvolumen, in einen Tarif zu wechseln, der mehr kostet als Guthaben drauf ist. Dann kann man das 100 MB App-Geschenk buchen, und dann schmilzt das Datenvolumen, nicht das Guthaben.
hat Lidl im vergleich, das selbe problem?
Bei Lidl Connect kann man mittels SMS nachbuchen, wie bei o2 mit dem on demand. Damit wäre eine Wartung oder so der Lidl Connect APP oder Website egal. Bei Aldi kann man eben nur in App und auf der Website nachbuchen. Beides ist aber imemr zugleich in der Wartung.
Indoktrination? Wieder mal ein Hirnpubs.
Ja so sieht es aus. Das war so Stöckchen hinhalten.
Im Flughafen, etc. gehören Gebetsräume, egal welcher Konfession,
Das ist bei uns in der örtlichen Helios-Klinik genauso, fern von jeder Kirche haben die einen ev./kath. Raum und einen für Muslime.
Wie in anderen Gegenden haben Kindergärten/Kitas, Schulen und Pflegeheime hier den besten Ruf - und das zurecht.
Ja, und bei uns gehen in die (Zitat Frank: indoktrinierten) Kitas auch Kinder von Moslems und Hindi. Und die beschweren sich 0,0.