Die Formulierung bei normalen Drillischverträgen ist so ähnlich.
Beiträge von SS7
-
-
Ist die Bestätigungsrufnummer nicht sowieso optional?
Habe da gar nichts eingetragen.
Ohne Telefonnummer kann man keinen (E-Mail-)Account bei GMX erstellen.
War früher anders.
-
-
Hat denn bisher wer mit einem Free Tarif ohne vorhandenen Grow-Vorteil eine solche Überraschungs-SMS erhalten oder nur Tarife aus den Generationen < 2018?
Ja, Free S Boost ca. 2 Jahre alt.
Evtl. bekomme ich den Bonus und kurz darauf bei einer Verlängerung ist alles wieder weg 😂
-
Welcher Browser auf welchem System?
-
- das Display (nochmal deutlich besser als beim Pixel 5, was auch schon genial war)
Das finde ich eher schwach.
Leider sehr warm abgestimmt und Google bietet hier immer noch keine Einstellmöglichkeiten, wie sie eigentlich üblich sind.
-
Nein, wenn man den Vertrag mit dem geschenkten Grow Vorteil verlängert, wird das Datengeschenk nicht mit übernommen. Auch nicht, wenn du im gleichen Tarif eine Verlängerung durchführen würdest. Das ist wichtig zu erwähnen, da hast du Recht.
Sicher?
Das wäre ziemlich blöd.
Zum Listenpreis werde ich einen Vertrag ohne dauerhaften Rabatt nicht weiterlaufen lassen.
-
Pixel 6 und Pixel 7 bekommen zwei Jahre länger Upgrades
Statt 3 Jahren Upgrades und danach 2 Jahre Sicherheitsupdates gibt es jetzt 5 Jahre Upgrades für die Pixel 6 und 7 Reihe.
-
Dazu kommt noch, das bei fast jedem Unfall gleich noch Anwälte eingeschaltet werden. Auch wenn es Null nötig wäre.
Hab da leider eine schlechte Erfahrung ohne Anwalt, schon länger her.
Nicht sehr großer Schaden. Dachte mir ersparst du der gegnerischen Versicherung die Anwaltskosten.
Was war der Dank? Einige Posten auf der Rechnung wollten sie nicht oder nicht komplett zahlen.
Seitdem nicht mehr ohne, anscheinend wollen sie es nicht anders.
-
Innerhalb einiger Minuten.
Bei der Zahlung kann ich PayPal auswählen.