Die eSIMs haben wohl alle nur eine Laufzeit von 7 Tagen. Erneuerung hatte bei mir nur über den Support geklappt.
Beiträge von SS7
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Zum Vertrag, auch Prepaid ist einer, gehört eine Nummer, dass du den sonst, ausser bei reinen Datenverträgen, nicht vollständig nutzen kannst, und der Anbieter muss dir eine neue stellen, oder selbst kündigen.
Und wenn diese Kündigungsfrist länger ist als die Zeit bis zum Rufnummernexport muß er dir für die restliche Zeit eine neue Nummer geben.
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Könnte also nur ein Mißverständnis sein.
Vermute ich auch.
Rufnummernexport darf nichts kosten.
Indirekte Gebühren wären ein Verstoß dagegen. Sowas dürfte die Bundesnetzagentur nicht erfreuen.
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Gerätepasswort?
Dann hast du vermutlich auch keinen adb Zugriff.
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Der nicht funktioniert.
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Ja, fast immer.
Eine Ausnahme ist Vodafone. Dort sind die Aktivierungscodes wiederverwendbar.
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die Aussagen von Sipgate, warum sie keine Anbindung an sämtliche SMSCs etablieren
Was haben sie dazu gesagt?
Zumindest die deutschen wäre ja überschaubar.
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Bisher gibt's keine.
Soll per SMS erfolgen.
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Das schließe ich aus dem großen Angebot von derartigen "Travel" eSIMs.
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Der Support hat mir jetzt eine neue eSIM zur Verfügung gestellt. Geht wieder.