Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau

  • 3 GB für ein paar Werbe-SMS ist schon krass. Im Prinzip wie Netzclub, aber da hatte man 200MB, bestenfalls 300 MB, wenn man an Netzclub+ teilgenommen hat.

  • Ich hatte auch noch keine Werbung. Warteliste überspringen, versuchs mal mit dem Support Chat unten rechts, lass dir ne gute Story einfallen.

  • Ich habe mich mal registriert und habe 14711 auf der Warteliste. ^^^^

    mobile: iPhone 15 Pro Max , iPhone 14 Pro
    network: Telekom DE, Vodafone DE, 1&1 DE, Magenta AT, WindTre IT

  • Das geht richtig vorwärts mit der Warteliste. Ich bin schon auf 14697. In zwei bis drei Jahren ist eSIM da, wenn der Laden nicht vorher platt ist. ^^^^^^

    mobile: iPhone 15 Pro Max , iPhone 14 Pro
    network: Telekom DE, Vodafone DE, 1&1 DE, Magenta AT, WindTre IT

  • Das geht richtig vorwärts mit der Warteliste. Ich bin schon auf 14697. In zwei bis drei Jahren ist eSIM da, wenn der Laden nicht vorher platt ist. ^^^^^^

    Werden die QR-Codes für das eSIM-Profil da frei Hand gemalt, oder was dauert da so lange?

  • Werden die QR-Codes für das eSIM-Profil da frei Hand gemalt, oder was dauert da so lange?

    Ja könnte man meinen, ich denke die wollen das man die 6$ zahlt, aber bis jetzt funktioniert die Datenverbindung sehr gut, ich will das eher als Backup nutzen, oder um mal in ein anderes Netz wechseln zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!