Mit zwei Panels kann der Wechselrichter nun doch mehr als 300 Watt pro Seite.
Leitest du das aus den angezeigten 306,6W ab? Das ist im Bereich der Toleranz, daraus würde ich nichts folgern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit zwei Panels kann der Wechselrichter nun doch mehr als 300 Watt pro Seite.
Leitest du das aus den angezeigten 306,6W ab? Das ist im Bereich der Toleranz, daraus würde ich nichts folgern.
Neben der frechen Abrechnungsperiode von 25 Tagen ist etwas anderes beim Prepaid ungewöhnlich:
Es gibt keine gedrosselte Flatrate nach Verbrauch des Volumens, sondern:
ZitatKosten nach Verbrauch der Freieinheiten:
- DATA € 0,03 pro MB
d.h. 1GB = 30€.
Free S kann jetzt 5G buchen, aber 500 GB nicht...All-In-S kann 500 GB buchen, aber von 5G keine Spur. Typisch o2 Chaos.
Ich sehe die 500GB Option 🤔.
Vor einiger Zeit kam ein Konfigurationsupdate auf meinem S23U. Mur ist aufgefallen, dass seitdem der 2G und 3G Modus für meine Telekom Sim weggefallen sind. Will die Telekom etwa nicht mehr, dass wir ihr 2G Netz nutzen?
Bitte was? d.h. man kann nicht mehr in den 2G Modus schalten? 🙄
Das erinnert mich an längst vergangen geglaubte Zeiten eingeschränkter Providergeräte.
Als APN wurde beim Pixel 6 truphone.com eingetragen - nicht editierbar.
Firmen mit Beziehungen in die "Five Eyes" Staaten dann bitte aber auch.
Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sagt: „Jedes Mal, wenn eine Website uns auffordert, eine neue digitale Identität zu erstellen oder uns bequem über eine große Plattform anzumelden, haben wir in Wirklichkeit keine Ahnung, was mit unseren Daten geschieht. Aus diesem Grund wird die Kommission demnächst eine sichere europäische digitale Identität vorschlagen. Eine, der wir vertrauen, und die Bürgerinnen und Bürger überall in Europa nutzen können, um alles zu tun, vom Steuern zahlen bis hin zum Fahrrad mieten. Eine Technologie, bei der wir selbst kontrollieren können, welche Daten wie verwendet werden.“
Horrorvorstellung! Also ich erstelle lieber 100 Userkonten als alle Daten Google, Apple, oder dem Staat zu geben.
Zentrale vollumfassende Datenbestände sind der Traum aller Überwacher, und Werbeverkäufer.
Aber es ist doch so bequem, melde dich an mit deiner Google ID, nur 1 Klick, und Apple erzwingt sowas sogar für alle Apps, afaik. Daher sind solche Systeme leider auf dem Vormarsch.
Irgendwann ist eine IP Verbindung nur noch mit StaatsID erlaubt wenn das so weitergeht. Man schaue sich nur an welche Auflagen mittlerweile an Onlinedienste gestellt werden, und es werden immer mehr.