-
Da steht etwas mehr:
https://www.heise.de/news/Zero…rueckgezogen-9212228.html
Ist natürlich blöd wenn man bei iOS den Browser nicht unabhängig vom OS aktualisieren kann 💩.
Apple hat beim Update den User Agent ungünstig geändert - manche Seiten kommen damit nicht klar.
-
Apple scheint die Updates 16.5.1(a) und 13.4.1(a) zurückgezogen haben.
Daher wäre ich mit dem dringend immer sehr vorsichtig. Außer es geht um eine ganz konkrete akute Gefahr.
-
Das stellt sich für mich anders da. Du hast Ländertarife und einen "Europa+"-Tarif.
Meine Frage war nicht was online steht, sondern ob es eine verborgene Funktionalität gibt ;).
-
Wenn ein EU Land gebucht wird, ist der Tarif dann nur in diesem einen Land nutzbar, oder in der ganzen EU?
Die Preise sind so wie ich das sehe in allen EU Ländern identisch.
-
Zur App kann ich nichts sagen, aber im Web ist "O2 my Data unlimited" wie zuvor verfügbar.
-
Wahrscheinlich müssen deswegen auch die Deutschen Anbieter die Anrufe in die Schweiz teurer bezahlen.
Es ist jedenfalls so teuer, daß die Schweiz in Sipgate Satellite nicht enthalten ist.
-
Sehr schön, Danke für den Tipp! 
Ich fand das schon unpassend für Aldi 5G freizuschalten, nicht aber für eigene Bestandskunden. Zum Glück wurde das jetzt angepaßt.
-
Welche Länder sind den in dem Europa+ Paket, ausser den typischen EWR-Ländern natürlich?
- Albania
- Austria
- Belgium
- Bulgaria
- Croatia
- Cyprus
- Czech Republic
- Denmark
- Estonia
- Finland
- France
- Germany