Lars.Berlin Dann müsste sie jetzt aber mal bei dir ankommen. Meine Simkarten sind laut O2 Mail am 04.04.2024 der Post übergeben worden.
Beiträge von Message
-
-
-
Wenn man Ersatzkarten bestellt dauert das im Moment 7-9 Tage (meine Erfahrung in der letzten Zeit). Ähnlich auch wenn man eine Karte neu bestellt. Alles wird mit normaler Post geliefert, ohne jegliche Rückverfolung und keinerlei Priorität.
Ich habe die Simkarten letzte Woche Dienstag bestellt. Am Donnerstag habe ich eine E-Mail von O2 bekommen, dass die Simkarten versendet wurden. Ob das System diese E-Mail versendet, obwohl die Simkarten noch gar nicht verschickt wurden? Von Donnerstag bis Mittwoch müsste so ein Brief eigentlich ankommen. Ein Paket benötigt ja auch sehr oft nur einen Tag.
-
-
-
Das wurde mir auf einem Phone angezeigt auf dem kein Browser verfügbar war. Siehe etwas weiter oben.
Es lag bei mir tatsächlich auch am Browser. Danke für den Tipp. Ich habe auf dem Samsung Phone drei Browser installiert, aber keine davon war als Standard Browser eingestellt. Als ich dann Firefox in den Geräte Einstellungen als Standard Browser eingestellt habe, hat die O2 App sofort funktioniert.
-
Komisch ich habe drei Browser auf meinem Samsung Phone.
-
Weil Congstar einfach keine 5 Euro Aufladung anbietet. Funktionieren tut sie aber trotzdem, ist dann aber eine Telekom oder Edeka Aufladung i.H.v. 5 Euro. Unterscheide bei der Gültigkeit gibt es keine, egal ob du 5, 15, oder 50 Euro auflädst.
Das kann ich jetzt auch bestätigen. Ich habe gerade 5 Euro mit einem original Telekom Cash Code aufgeladen und danach noch mal den Congstar Support per Chat angeschrieben. Die Gülteigkeit der Simkarte hat sich ab heute durch die 5 Euro Aufladung um 15 Monate verlängert.
-
Ich habe gerade mit dem Congstar Chat online geschrieben. Dort wurde mir geschrieben, dass man mindestens 15 Euro aufladen muss, damit sich die Gültigkeit der Simkarte verlängert. Ist das neu? Ich bin mir sicher eine 5 Euro Aufladung hat früher immer gereicht.
-
Ich habe eine Congstar Prepaid Karte registriert und ich denke es dürfte kein Problem sein die Karte nur so oft aufzuladen, wie es die Congstar AGBs verlangen. Damit sollten die Sicherheits-Algorithmen von Congstar kein Problem haben, denn sonst würde Congstar das ja gar nicht so anbieten. Bei 2 Simkarten dürfte das hoffentlich auch noch kein Problem sein.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand 250 Euro auf eine Simkarte auflädt die er nicht aktiv benutzt.
Das Beispiel von mir und von TommyBN sind ganz normal Beispiele aus dem Prepaid Alltag und meiner Meinung nach nichts Ungewöhnliches.