Da werden mir nur die gebuchten Optionen angezeigt. Also 140GB, 512MB App Bonus und Grow Vorteil.
OK, also bei mir steht der Gesamtverbrauch und der Verbrauch pro SIM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da werden mir nur die gebuchten Optionen angezeigt. Also 140GB, 512MB App Bonus und Grow Vorteil.
OK, also bei mir steht der Gesamtverbrauch und der Verbrauch pro SIM
OK, also bei mir steht der Gesamtverbrauch und der Verbrauch pro SIM
Kann es sein das die App mit meinen 14 SIM-Karten auf den einen Vertrag überfordert ist?
Kann es sein das die App mit meinen 14 SIM-Karten auf den einen Vertrag überfordert ist?
Ist sie schon bei meinen 3
Vielleicht an am DSL und den 2 normalen Verträgen? Na mal sehen, o2 wird es schon noch hinbekommen.
Zufällig folgendes gefunden
Breitband und Festnetz, Apps, Händlerhotline - Neue Testergebnisse für das Angebot von O₂
Auf der inzwischen zwei Jahre alten Seite steht u.a. "Mein o2 App als Testsieger in der Studie “Deutschlands beste Apps”. Das konnte O2 natürlich nicht auf sich sitzen lassen
Ich habe mir die neue "App" mal auf einem Zweitgerät installiert, dass ich nur noch als mp3-Player verwendet habe. Erster Loginversuch... nix. Zweiter Versuch, nix. dritter und vierter Versuch. Nix. Dann ist mir wieder eingefallen dass es sich um eine Web-App handeln soll, und ich auf diesem Phone die Browser deinstalliert habe. Zum Musik hören brauche ich die ja nicht. Also schnell Firefox installiert, fünfter Loginversuch... drin. Ich sag's mal so. Es ist nicht die Vollkatastrophe als die es viele hier dargestellt haben, aber auch nichts wirklich tolles. Die Hauptseite ist maßlos mit Werbung vermüllt, den App-Bonus haben sie echt gut versteckt, und es wird nur noch der gesamte Trafic angezeigt. Die Aufschlüsselung nach SIMs fehlt. Man kommt irgendwie damit klar. Nichts desto trotz bleibe ich bei meinem Hauptphone erst mal bei der alten App.
Vorher war es so, dass in der App und in der Online-Version nicht nur zum Teil unterschiedliche Angaben gab sondern auch im Vergleich einfach Angaben fehl(t)en.
Beispiel: Prepaid Opt-In in der App möglich, Möglichkeit Online fehlt. Online konnte man auf eine SIM Historie zugreifen ((Ersatz-)SIM Karte wann bestellt und wann aktiviert. Fliegen noch welche in der Wohnung herum?), in der App gibt es diese Möglichkeit nicht. Teilweise fehlten bei der einen Version buchbare Packs.
Online-Portal und App mussten bei Fehlern einzeln korrigiert werden. So ist es vermutlich einfacher alles zu verwalten. So kann man wahrscheinlich auch kostensparend Apps für die restlichen Marken "entwickeln".
Die Frage ist nur, wie es um die Sicherheit der Daten jetzt steht....
Ich kann mich immer noch nicht über die Mein O2 App anmelden. Bei der Anmeldung bekomme ich immer die Meldung:
"Die Seite kann nicht angezeigt werden. Internet Anschluss prüfen und erneut versuchen".
Hat jemand aktuell noch das gleiche Problem?
Ich habe die app nie Instaliert , ... aber auf einem Phone hab ich sie seit dem 20.03.2024 einfach drauf .... woher auch immer
sehr , sehr Chaotisch , unübersichtlich.....
und bei den Rabatten steht kein Datum der Gültigkeit drin ...
Ich kann mich immer noch nicht über die Mein O2 App anmelden. Bei der Anmeldung bekomme ich immer die Meldung:
"Die Seite kann nicht angezeigt werden. Internet Anschluss prüfen und erneut versuchen".
Hat jemand aktuell noch das gleiche Problem?
Das wurde mir auf einem Phone angezeigt auf dem kein Browser verfügbar war. Siehe etwas weiter oben.
Komisch ich habe drei Browser auf meinem Samsung Phone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!