Der ganze Bereich um die Hulb bzw Marktkauf ist verbesserungswürdig, da liefert LTE-Only nur um die 200 Mbit/s Down & 40 Mbit/s Up. Wobei man wieder beim XXXLutz noch gut N78 aggregieren kann.
Beide Sender 7528 und 72204 bekommen im Juli/August aber auch mehrere Bänder und N78. Die N78 Performance und Ausbau ist aber schon echt zufriedenstellend, bin echt froh bei Vodafone zu sein. Hab O2 und Telekom mehrmals in den letzten 2 Jahren hier verglichen und die kommen nicht ansatzweise ran. Stern Center Sindelfingen ist solide und Marktplatz bekommt am 31.7 N28 & N78. Hoffentlich wird da (in Sindelfingen) die Anbindung auch erweitert.
Viel problematischer finde Schönaich & Holzgerlingen. In Schönaich findet morgen ein RiFu-Swap statt und Holzgerlingen bekommt eine Anbindungserweiterung am 1.4 mit N78, N3, N28 am 14.7.
Kann dir den Kanal hier empfehlen für Tests & Vergleiche https://youtube.com/@manfredsk…v6939?si=qWNq29yBDR3ufuje
200 MBits sind ja immer noch sehr sehr gut !
Also was o2 angeht geh ich mit, bei der Telekom kann ich mich aber wirklich nicht beschweren, aber ist ein anderes Thema 
Problemstellen bei mir damals bei Vodafone waren vor allem in meiner direkten Umgebung in Sindelfingen. Zum Beispiel im Schleicher in Sindelfingen. Zwischen den Häusern (und aufgrund der Topographie) sind dort die Standorte vom Glaspalast als auch Pfarrwiesen immer recht bescheiden gewesen.
Dann natürlich auch die Gegend um den DOMO, Wettbachplatz und Calwer Str. (an beiden Orten bin ich öfters). B1/20 vom Stern Center war immer so mittelmäßig. Aber wie gesagt, dass ist paar Jahre her. Wie du gesagt hast soll ja am Markplatz N78 kommen, dann wird sich das deutlich verbessern. Aber als ich noch bei VF war gab's dort sogar nur B1.
Auch sehr enttäuschend war für mich immer die Gegend Wilhelm-Haspel-Str. da kam das B3 (und mittlerweile B1) vom Breuningerland wirklich nur bedingt hin und ich war immer unter 10 MBits. Den Standort B1/3 vom Goldberg runter gab's damals bei mir noch nicht, also war auch der gesamte Bereich Neckarstraße ziemlich mau.
Aber wie gesagt, alles ne Weile her....schön, dass sich also was geändert hat !