Beiträge von qos

Ich habe es heute versucht, jedoch absolut keine Chance, weder per Chat noch per Hotline. Auch der Hinweis auf die bisherigen Rechnungen und den dort schwarz auf weiß ersichtlichen Kombivorteil wurde abgetan. Dabei handelt es sich sogar um den identischen Tarif mit gleicher Tarifgeneration wie bisher.

P.S. Vertragsverlängerung war gestern.

Das funzt nur per chat mit Glück, also immer wieder probieren. Die Hotline dafür anzurufen kann man sich sparen.

Ich habe Free S Boost Plus für 4,99€ und dazu noch 5€ Kombi-Rabatt. Da habe ich keine 5€ für die Rücknahme der Kündigung erhalten, aber bei dem anderen Vertrag für 8,99€ habe ich es bekommen. Macht 3,99€ für 2 Verträge.

Beide Mobilfunkverträge laufen auf eine KD?

Da kann man nicht meckern, günstiger geht es nicht. :D

Geht der 5 € Rabatt für die Rücknahme der Kündigung nur über die Hotline oder auch über den Chat?

Über den Chat hab ich das noch nie gemacht. Wenn man die 6x 5€ abgreifen will, macht man online die KÜ Vormerkung, ruft an um sie zu bestätigen, labert mit dem MA. Bietet er es selbst nicht an, spricht man an das z. B. Bekannte so etwas erhalten haben.

Ich hatte es auch schon das lediglich die KÜ bestätigt wurde und dann 1-2 Wochen später die Winback anrief und die 6x 5€ angeboten hat.

Danke. Dann werde ich sie 5€ Rabatt bei Rücknahme der Kündigung nicht bekommen, wenn der Tarif nur mit 8,50 einkalkuliert wird, oder? ☹️

Es gab immer die Regel, man darf durch die 6x 5€ nicht unter 2,50€ monatl. fallen, soweit ich mich erinnere. Mir wurden die 6x 5€ nicht mehr angeboten, da ich für meinen Tarif 2,49€ bzw. derzeit 4,99€ bezahle. Würde bei dir also passen, verlassen würde ich mich darauf aber nicht, ist auch MA abhängig. Es gibt MA an der Hotline die schmeißen dir die 6x 5€ hinterher und andere muss man gezielt dazu überreden.

Ich hatte vorher einen Free M Plus (2017) und verlängernt in einen aktuellen Free M Boost mit Weitersurfgarantie. Hat bis dato ohne Probleme bei allen Karten funktioniert. Wie gesagt in den Unterlagen steht etwas anderes, in der Praxis funktioniert es trotzdem bei mir.

Bei dem chaotischen System bei O2 ist eh alles möglich, ich bin froh das nicht mehr jede Datenkartenbestellung bei der Schufa abgefragt und eingetragen wird.

Mein o2 Free S Boost steht seit Jahren nicht mehr in der Schufa drin. Als ich den abgeschlossen hatte stand er drin, nach KÜ und VVL war er raus.

Der Grow für 20€ ist halt standard, versuchen deine bisherigen Tarife so weiter zu verlängern, auch mal über den Chat probieren. Wenn die Verlängerungen durch sind, versuchen über den chat die 10€ KV auf DSL eintragen zu lassen, ist aber Mitarbeiterabhängig.

Also mein Status ist aktuell schon gekündigt und Kündigung bereits eingetragen.

Kannst ja bei der KÜ Hotline noch mal anrufen und fragen ob die KÜ auch wirklich eingetragen wurde, wenn dem so ist kann man ja fragen ob die ein Angebot haben, das Angebot vom letzten mal hat leider vergessen. ;)