Laut neueren Regelungen müssen die dir sowas zukommen lassen.
Welche Regelung? Reicht es nicht die Informationen entweder als Flyer beizulegen oder elektronisch entweder als E-Mail zu senden und / oder im Kundenbereich bereitzustellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut neueren Regelungen müssen die dir sowas zukommen lassen.
Welche Regelung? Reicht es nicht die Informationen entweder als Flyer beizulegen oder elektronisch entweder als E-Mail zu senden und / oder im Kundenbereich bereitzustellen?
Gewiss nicht, da ich dann jedes Mal erst das Telefon aus der Tasche puhlen müsste um den Hotspot zu aktivieren.
Dann nimmt man einfach ein irgendein günstiges oder ausgemustertes Dritthandy das man dauerhaft im Auto ggf. in der Phone Box lässt.
Ich hab gedacht dieses gelbe Zeugs kommt überwiegend von Löwenzahn.
2. Hat China deutlich mehr Einfluss auf Russland als auf Israel
3. Liefert China Vorprodukte für Militärausrüstung nach Russland
Von daher wäre China der falsche Adressat um im Nahost Konflikt etwas zu erreichen, Netanjahu zeigt selbst den USA auf deren Unterstützung sie angewiesen sind den Stinkefinger.
Das stimmt, und ich finde es durchaus legitim jetzt erstmal den Ukrainekonflikt in den Vordergrund zu stellen. Aber trotzdem könnte man auch die Situation in Gaza zumindet mit einem Nebensatz erwähnen, damit man wenigstens zeigt das man auch diese Menschen nicht vergessen hat.
1. Haben die Palästinenser Israel überfallen und bekommen danach eben Israels erwartbare Reaktion ab.
Das will ich auch garnicht abstreiten.
Aber man sollte dabei auch nicht komplett vergessen welche Lebensumstände die Palästinenser in Gaza allein in den letzten 50 Jahre seit 1973 ertragen mussten. Und das nicht erst seit sie die Hamas gewählt haben, sondern schon zuvor!
Ich hab auch nie gefordert das das Isreal nicht auf die Hamas-Aktion reagieren darf.
Aber Isreal hat schon >70% der Infrastruktur im Gaza zerstört und dort über 32.000 Menschen getötet obwohl bei der Hamas-Aktion kaum isrealische Infrastruktur beschädigt wurden und auch "nur" 1.200 Menschen gestorben sind. Das ist eh schon mehr als Faktor 26 beim Overkill. Ist das noch immer nicht genug. Wenn Faktor 26 noch nicht genug ist, was ist dann genug?
Fünfmal die Null zum Ende hin hab ich leider auch noch nie gesehen.
Aber 017x-y00000y, 017x-yzy0000, 017x-yxy0000 findet man schon öfters bei eBay als Startersets von verschiedenen Marken wie Edeka Smart, Norma Connect, Fyve, mobi, otelo, Ortel, WhatsApp SIM, etc.
Aber leider ziehmlich teuer.
*hihi* hatte damals (D-Netz-Start...) einen Vertriebsleiter, der die 001 wollte - die wollte aber die Chefin des Ladens... Er bekam dann die 007
Die schönste Nummer bei einem kompletten 1000er Black ist aber die 000 wegen dem Kopfstellencharakter, und danach würde ich die 111, 222, 333, ... sowie 123, 987, ... sehen.
BTW: Da ich gerade dieses Posting gesehen hab:
Fällt mir ein das da die 0176-31313131 eigentlich perfekt wäre oder alternativ auch die 017-31313131 oder 016-31313131
Hat dazu jemand Erfahrungen oder Ideen? Letztlich müsste die Frage alle modernen Fahrzeuge betreffen. Der Trend zu always-on ist ja nicht aufzuhalten.
Aber man muss dafür ja nicht die Onlinefunktion des Autos nutzen, sondern man kann entweder sein Haupthandy oder alternativ irgendein günstiges oder ausgemustertes Dritthandy verwenden und via Apple Carplay oder Android Auto verbinden.
Das ist nicht meist günstiger sondern auch bequemer weil man sich dann garnicht gross mit dem System des Autos befassen muss.
Cool wäre noch Schiff. Gibt es nur bei Business, aber sicherlich für viele auch interessant
Gibt es auch für Privatkunden, siehe hier
Ich finde es natürlich besser das durch das RoamingPass System keine Kostenfalle durch versehentliche Nutzung passieren kann. Das ist schonmal viel besser als bei der Konkurrenz.
Aber für eine ernsthafte Nutzung finde ich auch diese Preise noch zu teuer. Zumal man ja auch nahezu allen Schiffen und Flugzeugen mit Mobilfunkversorgung zu einem wesentlich günstigeren Preise WiFi buchen kann.
ich bin aktuell am suchen nach alten Karten der ehem. vier Netze in Deutschland (TEK,VOD,o2,E+)
Leider funktionieren die alten Karten in der Wayback-Machine nicht mehr, da es sich dabei wahrscheinlich um Flash-Anwendungen gehandelt hat.
Macromedia Flash ist schon lange tot.
Bei der Wayback-Machine wird gefühlt bei 60-80% der Snapshots nur HTML, CSS und JavaScript erfasst, und nur so 20-40% immerhin kleinere Bilder Objekte. Aber richtig in die Tiefe geht die Wayback-Machine nie, denn da würden viel zuviel Daten anfallen.
Bei Vodafone und o2 kann man aber soweit ich weis über die Layer-IDs noch ältere Layer abfragen, aber das geht nicht über die Website, sondern man muss sich das selbst zurechtbasteln. Und man kann dann nur ein paar Versionen, also in der Regel ein paar Monate zurückgehen, weil die noch älteren Layer dann wieder vom Server genommen werden.
Ansonsten gibt es bei der GSMA noch nicht ganza aktuelle (genaues Aktualisierungsdatum gibt es da aber nicht) Abdeckungskarten zu fast allen Mobilfunknetzen weltweit: https://www.gsma.com/coverage/
Bei den Tankstellen geht es ja nicht nur ums tanken, sondern auch um Autowäsche sowie Paketversand und die Grundversorgungsmöglichkeit ausserhalb der Ladenöffnungszeiten.
Und ein Marktplatz mit etwas Gastronomie, Geschäften, Geldautomaten, etc. ist eben etwas das doch etwas Leben in die Stadt bzw. das Grossdorf bringt. Ohne das geht irgendwie das Leben in der Stadt bzw. im Grossdorf verloren, weil man sich dann so gut wie garnicht mehr begegnet und eher komplett nebeneinander aneinander vorbei lebt.
Wenn man für fast Alles ins Auto steigen muss sehe ich das schon als Nachteil an. Denn wenn man erstmal im Auto sitzt spielt die genaue Entfernung garkeine so grosse Rolle mehr ob es nur 10km oder 40km sind.
Aber passend zum Thema was mich heute gefreut hat: Bei Edeka gibt es Räucherlachs nun in der 220g XXL Packung statt 200g Standardpackung. Kostet zwar 4,89€ statt 4,79€ aber auf die 200g Packung umgerechnet wären es "nur" 4,45€.