Alles anzeigenNette Idee aber mit mindestens zwei Problemen:
Der Investor wird nicht in echten Dollar, sondern irgendwelchen Coins bezahlt. Also Katerogie Crpto Bros.
In Deutschland wegen der Bürokratie mindestens auf Jahrzehnte undenkbar. Viele davon partizipiernden Organistionen wären auf einmal überflüssig.
Helium an sich finde ich super: Manchmal nehme ich aus Jux vor einem Telefonat einen tiefen Zug davon aus dem Tank.....)
Ich würde garnicht erwarten durch dieses Programm Geld rauszubekommen geschweige denn reich zu werden, ich denke es ist im Prinzip fair genug wenn man die Coins gegen Datenvolumen im Crowd-Cloud-Netz, Roaming-Datenvolumen oder auch Sprachminuten, SMS und MMS tauschen kann.
