1 &1 hat ja neue Tarife rausgebracht
https://mobile.1und1.de/?ps_id…2-EwavEAAYASABEgJCb_D_BwE
Wie findet ihr die im.Vergleich zu Telekom und Vodafone?
Mit Telekom und Vodafone kann man höchstens in zweiter Linie vergleichen, in erster Linie sind die Referenz für 1&1 dann doch eher orginal o2, Freenet o2 Tarife wie Mega SIM und bei den kleineren Tarifen auch die Drillisch Marken, dabei vorallem Smartmobil als Premium-Marke innerhalb des Drillisch-Spektrums.
Und da ist 1&1 in keinster Weise konkurrenzfähig!
1&1 S mit 5GB für 19,99€
-> smartmobil 6GB für 6,99€
1&1 M mit 10 GB für 24,99€
-> smartmobil 14GB für 8,99€
1&1 L mit 50GB für 29,99€
-> Mega SIM green LTE 50GB für 19,99€
1&1 XL mit 100GB für 34,99€
-> Mega SIM green LTE 140GB für 24,99€
1&1 XXL Smart 10 MBit/s für 49,99€
-> Mega SIM o2 Unlimited Smart 15 MBit/s für 24,99€
1&1 XXL Max 300 MBit/s für 99,99€
-> orginal o2 Mobile Unlimited Max 500 MBit/s für 99,99€ als Flex Varinate ohne Mindestvertragslaufzeit, aber mit Vertragslaufzeit sind nur 51,49€ durch Vertragsverlängerung oder mit Priority-Code sogar nur 49,99€.
*****
Was intressant wäre, das wäre wenn 1&1 z.B.
- einen Unlimited Smart mit 30 MBit/s für 39,99€ ohne MVLZ und für 24,99€ mit MVLZ anbieten würde
- einen Unlimied Max mit 300 MBit/s für 69,99€ ohne MVLZ und für 44,99€ mit MVLZ anbieten würde