Bitte...Gehirn anschalten.
Wenn ich etwas nicht mag, dann beteilige ich mich dort nicht aktiv.
...und andrn geht's hier vermutlich genauso.
Also...bitte jene solchen haktosen Unterstellungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte...Gehirn anschalten.
Wenn ich etwas nicht mag, dann beteilige ich mich dort nicht aktiv.
...und andrn geht's hier vermutlich genauso.
Also...bitte jene solchen haktosen Unterstellungen
wird das noch was ?
Drücken wir mal sie Daumen das der Fehler im System schnell gefunden und behoben wird !
Dann hast du wohl Glück! Ich habe vorhin noch mal über X nachgefragt bei o2, und o2 hat mir das bestätigt, dass nach wie vor die Mailboxabfrage kostenpflichtig ist!
Warum nicht selbst die mailbox ausprobiert....vorher und nachher mal guthaben abgefrsgt ?
Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß dort jemand eine veraltete Antwort weitergeben könnte ? Ich habe das lieber aus erster Hand....Selbsterfahrung !
...und siehe da...Mailbox bei mir ist auch gratis
Was ist derzeit bei telefon-treff.de los ?
Irgendwie dauert es bei mir ewig auf die Seiten zu kommen oder ein post hochzuladen.
Zuerst dachte ich unterwegs....vielleicht ei sendemast gestört....aber andere Webseiten gingen normal auf....uns später zuhause auch alles andere normal und telefontreff langsam.
Also...andere Endgerät probiert...und dasselbe Problem.
...und heute morgen dasselbe wieder und nur sehr, sehr wenige neue Einträge hier im forum...
Geht also vermutlich anderen hier genauso ?
Sicher das es noch funktioniert wenn die Nummer portiert wurde? Ich meine dann ist der Account abgeschaltet...
Mit zu lidl connect hinportierten Nummern klappt es.
Die Frage meinerseits war ob es evtl auch mit netzclub.net Nummern funktioniert
Bei Lidl connect ist wohl derzeit 30 GB in 4 Wochen, das Maximum an Datenvolumen das man haben kann, oder? Gibt es eine Prepaidkarte im Vodafonenetz (oder alternativ monatlich kündbare Vertragskarte) mit mehr Datenvolumen zu einem guten Preis? Leider muss ich mittelfristig Datenvolumen überbrücken (als Festnetzersatz) und 30 GB sind zu wenig. Vodafonenetz muss sein, weil das das einzigste ist, das am Standort gut geht. An einen 2 Jahresvertrag will ich mich keinesfalls binden (langfristig kommt dann Glasfaser).
Zum überbrücken würde ich freenet funk empfehlen wollen.
99 Cent pro Kalendertag.....für unlimited mit 15.000er speed
Liegt man nur ...geringfügig... über den 30 GB peo 4 wochen, dann gibt es anbieter ( kaufland mobil und aldi talk beispielsweise ) bei denen man vorzeitig den tarif neu buchen kann.
Beispielsweise...sind nach 24 Tagen die 30 GB aufgebraucht....sofort erneut den Tarif für rund 19 Euro buchen mit frischen 30 GB für die nächsten 28 Tage ( anstatt nur wenig schnelles Guthaben ... als Snack bis zum ursprünglichen ende des 4.wochen zeitraumes )
Meine Nummer wurde gestern zu Norma portiert. Die 25 EUR Netzclub Bonusguthaben sind verloren. Trotz freigeschalteter Drittanbieterzahlung hat keine der Nummern von Hilfsorganisationen für SMS Spenden funktioniert.
Kannst ja mal probieren einen onlinetvrecorder.com account per sms aufzuladen....
Ich habe bei Penny aktuell den Basic Tarif laufen, welcher noch 5 Tage läuft. Jetzt will ich auf den Easy wechseln. Wann erfolgt der Wechsel, wenn ich es jetzt in der App veranlasse? Sofort oder nach den 5Tagen?
Bei ja und penny....rund 24 stunden nach aktivierung soweit ich mich erinnere.
Also...heute um 16.30 den Wechsel veranlasst, wird der Wechsel morgen um 16.30 ausgeführt.