Wahrscheinlich sinds sogar nur 0152x-Nummern.
---
Und weil ja! Mobil aktuell 30 Euro für die Portierung bietet, denkt er, bei Penny kommt es in zwei Wochen.
Bei meinen älteren Starterpaketen von vor etwa 2,5 Jahre sind es 0162er Vorwahlen
Nix besonderes dabei dieses Mal - hin und wieder ist aber trotzdem mal was schönes dabei mit Ziffern.Wiederholungen oder Ziffernfolgen.Spiegelungen. Dieses Mal aber leider nix dabei was erhaltenswert sein könnte.
---
...und ja - ich vermute das die derzeitige Ja Mobil Aktion in 1...2 Wochen bei Penny Mobil gespiegelt erneut u sehen sein könnte.
Das hat dann ( bei 15 Monaten Gültigkeitsdauer ohne Aufladung ) den zusätzliche Vorteil, daß meine Aldi Talk Nummern nicht gleich so stark fürs hereinportieren von vorläufige Lidl Connect Nummern beansprucht werden müssen.....
Das Portierungskarussell dreht sich halt - egal ob Aktionen laufen oder nicht.....aber mit Aktionen für besonders hohe Portierungsgutschriften dreht sich das Rad eben etwas schneller als sonst.
Dabei schrumpfen meine Vorräte an Starterpacks ( die 9 Penny sind der
erzeit schon der grösste Posten ) der verschiedenen Anbieter und das dadurch erworbene Guthaben kann ich nach dem Wegfall meines Nebenkostenprivileg.gratis DMMA6 Kabel.TV.Internetzugang sicherlich sinnvoll aufbrauchen.
Bevor ich dann auf eine unlimited Tarif umstellen werde !