KWK Gutschrift 5€ wurde einer Altkarte (nach 3 Tagen) und der neuen Karte (am nächsten Tag) aufgebucht, ohne Probleme (gleiche Kundendaten)
gratuliere.....das es bei Dir geklappt hat.
Bei mir kommt es leider regelmäßig zu Problemen....obwohl ich immer streng darauf achte, das werber und geworbener nicht identisch sind.
Bei der neuen Simkarte ist es eigentlich immer unproblematisch....Die Gutschrift kommt bei der geworbenen Simkarte meist innerhalb 1...2 Stunden nach der Freischaltung ( bzw. 3...4 Stunden nach dem Postident/Videoident ).
Die Probleme treten eher bei der werbenden Rufnummer auf....
...und wenn man dann beim Kundenservice anruft um zu sagen das die werbende Rufnummer keine Gutschrift bekommen hat....bekommt man zu hören, das man sich nicht selbst werben kann.....es hiesse ja FREUNDE werben und nicht SELBST...WERBEN !
Insofern....hast du Glück gehabt, das alles bei dir automatisch verbucht wurde ( auch bei der werbenden Nummer ).
Da die Probleme bei mir eigentlich immer nur bei den werbenden Nummer auftreten....und du ja schreibst, das deine werbende Lidl Connect Nummer eine ältere Simkarte ist - stellt sich die Frage, was bei deiner werbenden Nummer anders ist als bei meinen diversen werbenden Nummern ( wo bei mir die Probleme relativ regelmäßig auftreten ).
Deshalb mal meine Frage....
Kannst du nachvollziehen, wann mit deiner werbenden Lidl Nummer zuletzt geworben wurde ?
Kannst du nachvollziehen wie oft deine werbende lidl Nummer bereits Kunden.werben.Kunden Bonus bekommen hatte ?
Ich vermute mittlerweile, daß automatisch evtl. Nur eine bestimmte Anzahl ( z.b. max 3...4 pro Jahr oder vielleicht auch max automatische 5 Gutschriften ohne das auf ein Jahr zu begrenzen ) an Gutschriften kommt ?
Ich hatte schon Fälle ohne automatische Gutschrift, wo die werbende Simkarte mehr als 6 Monate nicht geworben hatte.....Insofern würde ich eher darauf tippen, daß z.b. max. 4...5 x eine automatische Gutschrift kommt.
An die bereits bekannte Regel....innerhalb von 30 Tagen nach Gutschrift gibt's keine erneute Gutschrift halte ich mich natürlich.