Beiträge von Postkartenuserin

Das Datenvolumen hat sich bei Monats- und Jahrestarifen massiv erhöht - aber letztendlich kommt man doch wieder zu dem Schluss dass das Jahrespaket nur bei stark unregelmäßigem Datenbedarf einen Vorteil bietet. 8)

Stimmt....ideal für mich ( im Winterhalbjahr ausserhalb Europa...im Sommerhalbjahr dann das im Winterhalbjahr nicht verbrauchte Volumen dazu )

Trotzdem die Telefonieflat oder VoWLAN / VoWiFi nutzen können im Winterhalbjahr für Kontakte nach Deutschland.

Ich finde es super, dass ALDI bei den Jahrespaketen noch einmal eine Schippe draufgelegt hat :thumbup:.

Beim Nachbuchen von Datenvolumen ist es bei den alten Preisen geblieben (1GB für 5,99€, 2GB für 9,99€, 5GB für 14,99€), diese wirken jetzt angesichts der großen Datenmengen in den Jahrespaketen ein wenig wie aus der Zeit gefallen. ?(

Dafür könte man aber das jahrespaket auch vorzeitig verlängern....

Dann mal Butter bei die Fische, Madame. Wer hier im Thread ist denn nach deiner Wahrnehmung Vegetarier oder Veganer?

Das ist insofern egal, als das im thread wohl so ziemlich alle Mangelerscheinungen haben.

GENUG Fleisch / Wurst hat hier wohl kein einziger - von denen die hier zuletzt geantwortet haben !

Genug heißt für mich....jeden Tag Wurst und / oder Fleisch und 1...2 x pro Woche gerne roh ( Hackepeter ).....und das erstmal die nächsten 8...10 Wochen durchgehend....um evtl. Vorherige Mangelerschrinungen möglichtrückgängig zu machen.

Dabei ist mir dann auch egal, aus welchem Fleisch.

Von mir aus auch gegrillter Igel oder Katzengehacktes....da bin ich ziemlich flexibel

Bestimmt hast dich auch nie damit auseinandergesetzt....

So ein Quatsch...

Woher willst du wissen mit welchen Themen ich mich ausgiebig beschäftige ?

Hast du dein HALB.Wissen mit was ich mich beschäftige aus einer Glaskugel oder arbeitest du für die Staatssicherheit und hast technisches Gerät das dir zu jedem Bürger des Landes seine Gedanken verrät ?

Schon alleine, das ich hier ...inmitten von Veganer und Vegetarier meine Meinung als bekennender Fleischesser äußere ist doch der beste Beweis dafür, daß ich mich mit dem Thema beschäftige - auch wenn ich nicht dieselbe Meinung habe wie viele Vegetarier oder Veganer hier.

Auch vegetarier sollten in der Lage sein andere Meinungen zuzulassen . Übt doch bitte etwas mehr Toleranz gegenüber anders denkenden.

Der Mensch kann größere Mengen Vitamin B12 in der Leber speichern, daher dauert es einige Zeit bis Mangelerscheinungen entstehen. Der Frühmensch hatte auch nicht jeden Tag Fleisch im Magen.

Siehst....sogar der Frühmensch wusste schon das Fleisch zu schätzen.

Ergo...Vegetarierin wollen zurück zu dem Entwicklungsstand und bauen auf dem Wissen auf, das vor diesen Frühmenschen vorhanden war ?

...und das Stichwort Frühmensch kommt jetzt nicht von meiner Seite !

Achso...Vitamin B12 ist kein Fleisch

Genauso wie Mehl und Zucker und eine Ei und dazu ein Glas Wasser eben noch kein Kuchen ist.

Aber...vielleicht fehlt da einem Gehirn das Fleisch....Damit es die Aussage auch verarbeiten kann ?

Ach du meine Güte. So einen Stuss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Fühlst du dich toll dabei, wie du mit objektiv minderwertigem Wissen, hier die Beleidigungsschiene fährst?

Was ist daran beleidigend das ich hier öffentlich sage, das der verzicht auf fleisch dem menschlichen körper ( vor allem wohl der Leistungsfähigkeit des Gehirns) schadet.

Wer es unbedingt will kann ja seinen Körper ( ...und sein gehirn ) kaputtmachen.

Ich warne hier lediglich....eines Tages werden auch die Veganer das einsehen ( nur dann ist es für sie vielleicht schon zu spät und die körperlichen Schäden sind bleibend ).

wird mittlerweile in der Wissenschaft mehr als angezweifelt.

angezweifelt...sprich sie haben bislang keinerlei Beweise dafür, daß ein Gehirn ohne fleischkonsum seine volle Leistung bringen kann und sich vollständig entwickeln kann.

Willst du dieses RISIKO wirklich eingehen ? Ich gehe da lieber auf Nummer sicher....täglich Fleisch, Wurst, Käse und Milch.....dann klappt es auch mit dem verdrehen, das Fleischkonsum wichtig ist!

Dieser Vergleich ist genauso absurd wie der mit dem Auto etwas früher.

Du kannst ja gerne Mehl und Zucker Esser und dazu ein Glas Wasser trinken.

Ich werde weiterhin lieber Kuchen essen....weil es jedem den ich kenne besser schmeckt und mir eben auch.

Du kannst auch gerne den Motor von deinem Auto ohne Öl fahren....mein Auto wird dagegen immer mit Öl fahren, weil die erfahrung zeigt das es besser ist.

Aber...Erwachsene Menschen dürfen natürlich ihre Entscheidungen selbst treffen.