Dieser Tarif hat sogar 750 MB! Von meinen 4 Lidl connect haben 2 diesen Tarif.
Wow....ich hätte ehrlich gesagt nicht vermutet, das so viele hier auch einige dieser Mini.Tarife unter 5 euro nutzen.
Ich persönlich nutze in zweit, dritt, viertgeräten lieber netzclub ( plus Satellite.me zum Telefonieren ) - und von diesen ...eigentlich ausgemusterten... Geräten habe ich gleich rund ein dutzend rumliegen..Die aber eben alle autark einsatzbereit sein sollen.
Als Hauptsim, dazu dann im ersten slot vom Haupthandy gerne etwas wo man später eine ( die schöne, angestammte ) Nummer hereinportieren kann und vorher im Rahmen einer aktion oder ähnlichen Guthaben angesammelt hatte...,gerne auch mit einem halbjahres der jahrestarif,..,,um nicht ständig mit neuen Nummern bei anrufen die kumpels zu verwirren.
Im zweitslot, des hsuptsmartphone halt wechselnde simkarten für viel, viel Daten...
Aber, letztendlich hat da ja jeder sein eigenes Konzept.....alle sind erwachsen undn treffen ihre eigene Entscheidung wie...manchmal auch etwas beeinflusst von Tips aus dem forum.
Aber....um zum Ende zu kommen !
Ich war doch überrascht, wie viele hier doch auch die kleinsten angebotenen Tarife nutzen.