-
Eben Nettokom Karte im Basic in ein Handy mit Dual Sim gelegt und es wurden direkt 9 Cent abgezogen,keine Ahnung wofür 😅.
Die Verifizierung für den Google play store nicht abgeschaltet ?
Schlimmer wird es im Ausland....Die simkarte einzulegen und dann wird eine SMS aus dem Ausland nach Deutschland abgerechnet.
-
Kann ich mir bei Aldi eigentlich nicht vorstellen.
Zumal ich ja auch gestern mit dem Kundenservice geschrieben hatte und die wussten ja bereits davon.
Ein kleines restrisiko besteht ja immer....grins
Aber...ich bin gespannt, was dann im Sommer bei der nächsten jahrestarifaktion für Konditionen kommen.
-
Dann hatte es evtl garnichts mit dem Anruf zu tun
Vermutlich nicht...
Bei mir ist es genauso
Im Sommer letztes Jahr umgestellt auf grundgebührfreien Tarif....trotzdem kommen jeden Monat 5GB
-
Und die Antwort wird lauten: Wlancall ist kein Roaming.
...und wo bitte stehendes ich das behauptet hätte ?
Bitte das nächste mal wenn du das behauptest, das entsprechende Zitat beifügen.
-
Wer austeilt, muss einstecken können. Dabei bleibt es. Was Du als Aggression bezeichnest …
Ob Post- oder Prepaid: Wlancall ist kein Roaming. Das endlose Wiederholen macht es nicht richtiger!!
Dein falsches zitieren macht es auch nicht besser.
...und nochmal. NIEMAND hier hat etwas gegen dich ausgeteilt.
Einfach mal 2 Schritte zurück und tief Luft holen....empfehle ich Dir.
-
Auf diese komischen 015510 habe ich nicht wirklich Lust.
Die Vorwahl ist auch bei vielen Drittanbieterzahlungen verschiedener Unternehmen noch nicht eingepflegt.
Fahrkarten gab es damit letztes Jahr in nordhessen erst nachdem ich dem nvv mitgeteilt habe das es diese Vorwahl gibt.
Aber dasselbe Problem hatte ich schon mit den 015678 von Satellite.me vor etwas längerer Zeit.
-
Aldi Talk erhoht ab nächster Woche anscheinend das Datenvolumen sehr stark bei den 5G Tarifen und erhöht auf 100 Mbit/s.
10 GB für 8,99 Euro,20 GB für 13,99 Euro und 30 GB für 18,99 Euro.
Da hat Aldi echt mal wieder vorgelegt.
Mal sehen ob die Telekom da noch mit zieht.
Alles anzeigen
Wow....das geht ja in schnellem Galapp weiter bei Aldi Talk
-
Man kann auch bei einer neuen Karte im Basic Tarif neben dem neuen 20 GB Jahrespaket mit 5G für 69,99 Euro auch weiterhin das alte 15 GB Jahrespaket mit 4G für 59,99 Euro buchen.
Finde ich sehr gut 👍.
Für viele, mit einem 4G Smartphone vermutlich interessant
-
Heute war bei mir die Verlängerung des Smart XS.
4,99€ wurden korrekt abgezogen 1GB und Telefon+SMS Flat vorhanden, aber die Anzeige für die nächste Verlängerung stand bis ~ 13Uhr noch auf 05.02.2024.
Auch die zusätzlichen 5GB (aus den 12x5GB) sind noch nicht da (17:30Uhr).
Kenne ich aus der Vergangenheit so nicht. Normalerweise wird so um 12:45Uhr die 5GB aufgebucht. Sollte die automatische Umstellung von Smart XS auf Smart XS (1.Gen.) etwa als Tarifwechsel erkannt worden sein und die zusätzlichen 5GB für jetzt und in Zukunft entfallen?
Hat bei mir im januar knapp 2 tage gedauert ( neujahr gegen 6,30 in Deutschland gelandet und aktiviert - am abend des 2. Januar kamen die 5GB extra )
War allerdings auch Feiertag
-
Das ist ja auch nicht viel. Spiele z.B. haben heutzutage schon mal >100GB
100 GB sparen und mit der zeit was sinnvolleres anfangen als zu spielen....
Wäre meine Lösung dafür.