Nein,weil da steht auf deren Webseite keine Rufnummern von E-Plus Serie GmbH,Ortel oder o2.
Danke für die info...
Ich denke.....immer bei Rufnummer portieren auch das Netz mit wechseln ist am sichersten.
Also....mehrere Aldi talk simkarten immer wieder bis 60...70 Euro auffüllen über den Portierungsbonus....
Im Sommer ( im Winter bin ich im Aktionszeitraum ja nicht in germany ) im Aktionszeitraum buchen....
Nach Ablauf des Jahres hat man bei Aldi talk ja noch 6 Monate Gültigkeit.....kann also beruhigt zum Ende des Aktionszeitraumes eine aufgeladene Aldi Sim mit Jahresflat bestücken
Auf der alten wegportieren...und beim neuen Anbieter einen Monat grösste flat vom Startguthaben buchen
....und 10...12 Tage vor Ablauf des ersten Monats dann die portierung zur neuen Aldi simkarte mit jahresflat beantragen....
Dann bleibt bei der Telefonie immer dieselbe Nummer erhalten.....und im Winterhalbjahr im Ausland habe ich keine Aldi.Talk Simkarte mit 240 / 180 / 120 / 60 Euro Guthaben ( für VoWLAN VoWifi )....Denn Guthaben kann im Roaming ja auch mal schnell verschwinden....wenn man sich versehentlich einbucht anstatt manueller netzwahl auf heimatnetzbetreiber oder zweittelefon mit flugmodus....
Die Aldi Sim mit 300 Euro Guthaben ist besser aufgehoben in Deutschland mit 5 Jahren Jahresflat.....
Aber vielleicht kommt ja noch von Aldi Talk vor der Jahresflataktion im Sommer 2024 ein Erstattungsangebot ?