Und meine Entscheidung wie ich sowas finde.
Nun, du hattest geschrieben...
----
Du möchtest den Code nicht teilen damit du der einzige bist ???
----
Das würde ich persönlich schon als ...kleinen Angriff... werten und wenn ich er wäre, würde ich dann wohl erst recht auf Stur schalten....oder es eben nur an die herausgeben die mich persönlich anfragen, aber in dem Fall eine Anfrage deinerseits unbeantwortet lassen.
Aber, das ( was du geschrieben bzw. Hereininterpretiert hast ) ist nunmal nicht die einzige Möglichkeit, warum er es ( vielleicht eben auch nur - noch nicht - ) hier nicht öffentlich schreibt.
Nur war es wohl das einzige worauf Du in dem Moment gekommen warst.
Wenn man mal über weitere Möglichkeiten für Gründe nachdenkt....würden sich auch Konstellationen ergeben die durchaus sinnvoll sein könnten. Einige Möglichkeiten habe ich ja versucht aufzuzeigen.
...und wie schon geschrieben. Er hat ja den Weg genau beschrieben wie er anden Code gekommen ist und du kannst diesen weg ja eben genauso gehen.
Vielleicht weisst du aber auch schon vorher mehr....wenn seine Gründe erledigt sind und es es vielleicht oder eben aus gutem Grund auch nicht hier später doch noch öffentlich macht.
Du kannst dir natürlich selbst die Frage stellen, warum der Code hier nicht öffentlich steht....
Aber man sollte nach dem Motto Wie man in den Wald herein ruft - so schallt es auch wieder heraus....doch vielleicht sprachlich etwas vorsichtiger formulieren und etwas Fingerspitzengefühl dabei haben.