mal was zu der anderen Norma Connect Aktion ( 3,33 Euro monatliche Erstattung im 20 GB Tarif - wenn man die Absicht äußert den Tarif 6 Monate behalten zu wollen ).
Den Tarif hatte ich gebucht als Hotspot.Internet in einem Nokia 8110 LTE ( Banane ) für den Echo Show im Altersheim der Omi ( als Internetradio mit Sprachsteuerung ).
Kurz vor meinem Abflug zum überwintern ist übrigens auf der gegenüberliegenden Strassenseite von Ihrem Zimmer so ein geteiltes gratis WLAN ( komme jetzt nicht auf den Name der Commounity ) aufgemacht.
Ihr Daten.Verbrauch über Norma in den ersten 4 Wochen, war dann weniger als 1 GB von 20 GB.....
Im ersten 28Tage Zeitraum hatte das mit der Erstattung ja geklappt ( mit etwa 1 Woche Verzögerung ) - allerdings hatte ich deshalb extra anrufen müssen damit die Sache ins Rollen kam ( die Hotline selbst kannte damals die Aktion auf der Webseite gar nicht ).
Vergangenen Sonntag wurde erstmalig verlängert...aber bislang noch keine automatische weitere Erstattung um 3,33 Euro.
Ich bin gespannt, ob es nach einer Woche dann automatisch kommt ?
Leider kann man wohl nicht ( wie ich es vergleichsweise von Lidl Connect gewohnt bin ) eine Übersicht der letzten 3 Monate mit allen Buchungen bekommen bei Norma Connect.
Gibt es hier ausser mir / bzw. meiner Omi noch jemand der an dieser ( wie ich finde interessanten ) Aktion teilnimmt. Soweit ich weiß sollte die Aktion wohl eigentlich bis 31.12.23 buchbar sein. Das kann aber natürlich auch aus den Augen / aus dem Sinn sein, da ja mittlerweile eine neue Norma Aktion läuft.