Beiträge von Postkartenuserin
-
-
welche online Verifizierung findet ihr bei Lidl Connect besser ?
Web.eID
oder
erstmal Postident in der Filliale anklicken und dann innerhalb des Postident Umschwenken auf Post.Video.Ident ?
Bei Web e.ID wird man immer aufgefordert diese komischen Verrenkungen zu machen....gestreifte Finger vor dem Gesicht und dem Ausweisdokument....
...und neuerdings muss an noch eine Rufnummer abgeben....Die eine SMS empfangen soll ( die man lt. dem Mitarbeiter noch am Schluss eingeben soll ? - Da kam aber bei mir weder eine SMS noch ein Feld zum eintippen )
Beim Post.Ident mit anschließend Vidoe.Post.Ident finde ich es deutlich entspannter....
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ?
-
Aldi hat wieder Jahrespakete, mit 5G.
Mit 20GB für 70€, 80GB für 100€ oder 160 GB für 150€
(Für 100€ gibt es bei Vodafone 100GB.)
...und Aldi.Altkunden mit Jahrespaketen....?
Können die dann verlängern ohne 5 G zum alten Preis ?
Weil eine Bekannte hat von den 12 GB nicht mal eines verbraucht.....nur die Telefonieflat genutzt und auch nur mit O2 im Ort einigermassen Empfang....
Sie braucht also weder 5G ( gibt's auf dem Dorf in keinem Netz ) noch mehr Datenvolumen ....
-
Ab Montag gibt es black friday Aktion und zwar Starterset für 2,99 Euro und für Neukunden 12 Wochen Smart s kostenlos plus 6 mal 10 GB extra.
Mal schauen....ob es wirklich kommt oder wieder nur eine Nebelkerze ist wie voreinige Wochen
-
So...30 Minuten vor Abflug nochmal neue 5 GB von Ja.Mobil....
Was kann ich jetzt noch runterladen ???
-
...Und wenn man (bzw ein Nutzer hier) dann auf Ideen wie einen neuen perso oder falsche Adressangaben kommt, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, ob man nicht ein generelles Problem mit dem Thema hat.
wieso muss es denn unbedingt ein neuer Perso sein.
Ergänzend zum Personalausweis ein Reisepass Bieter bei Ja Mobil und Penny Mobil auch weitere Möglichkeiten...
...und alle paar Jahre müssen Personalausweis und auch Reisepass ja auch erneuert werden....
...und wenn dann sowieso mehrere Adressen / Wohnsitz vorhanden sind, und der alte Perso.Account auf den Zweitwohnsitz läuft und mit dem neuen Perso dann ein Account auf den Erstwohnsitz dazu kommt und der Hersteller das so toleriert finde ich das okay.
Von daher kann ich ...falsche... Adressangaben nicht ganz nachvollziehen.
Aber manchmal denken einige eben immer gleich alles in eine ...illegal... anmutende Richtung bevor man sich Gedanken macht in welchen Konstellationen es eben auch vorkommen kann.
Getreu dem Motto - ein Schelm wer dabei böses denkt !
Oh oh! Jetzt wirds aber kriminell!
Was bitte ist kriminell, wenn man einen zweiten Wohnsitz in einer anderen deren Stadt hat und dort auch einen Briefkasten hat ?
-
Aktivierung wurde abgelehnt, angeblich wieder wegen zuvieler aktiver Sim Karten obwohl keine einzige Aktiv ist und der Kundenservice weigert sich es weiterzuleiten an die Fachabteilung und verweigert auch eine Erstattung.
Dann brauchst du einen neuen Personalausweis oder Reisepass....
Besser einen neuen Reisepass ( da dort ja keine Meldeadresse drin steht....und ggf. auch noch einen Briefkasten mit deinem Nachnamen in einer anderen Stadt oder zumindest eine komplette Adresse woanders - wobei man den Briefkasten ja bei Ja.Mobil oder Penny Mobil nur brauchen würde für eine Ersatz Simkarte ).
-
Habe noch eine aktive Teiekom Prepaid
0171 3505xy7
Meine telekom prepaid bekommt immer nur
vorwahl - 99 ......
Schon zum vierten Mal nacheinander !
-
wo kann ich denn bei Samsung Smartphones die Einstellung finden....das nur der eigene Netzbetreiber fest eingestellt ist ?
-
warum nicht? Trennen wenn man separat nutzen will ist doch kein Problem...
Trennen war kein problem in den zeiten als es für neukunden kostenfrei war.
Danach habe ich das noch nie probiert, wäre aber meines Erachtens denkbar, das dann einer der aufgespalten Accounts als kostenpflichtiger Neu.Account gewertet würde.
Deshalb würde ich es vermeiden wollen 2 Account derzeit zusammen zu legen.