Kaufland und Norma Connect bieten zu
zum Glück dauerhaft die kostenlose Messang Option an sind und sind deshalb meine Lieblingsprovider.
Warum ist eigentlich Kaufland Mobil und Norma Connect mit der kostenfreien Messaging.Option zu deinen Lieblingsprovidern geworden....
Wo es doch bei Netzclub.net mehr und schnelleres Internet gibt....und mittlerweile ( seit etwa 2...3 Jahren ) auch annähernd dieselben Tarifangebote ( wie bei lidl connect, kaufland mobil, Aldi talk... naja zumindest bis vor einigen Wochen, als Aldi Talk mit der nächsten Tarifrunde begonnen hatte ).
Stört dich das dort verwendete ( O2 ) Mobilfunknetz - gegenüber dem D1 Netz bei Kaufland Mobil oder Norma Connect ?
Oder
Das es nur eine Netzclub Simkarte pro Person / 3 pro Haushalt gibt ?
Oder
Eine andere Einschränkung ?
Oder
Wusstest Du bislang noch nicht, das es bei Netzclub.net relativ neue Möglichkeiten der Tarifbuchung gibt....Die es in den Anfangsjahren leider noch nicht gab ?
Oder
Kanntest du Netzclub.net bislang einfach noch nicht ?
----
Für mich ist es vor allem die Möglichkeit für den Halbjahrestarif bei Kaufland Mobil - welche es bei Netzclub.net leider noch nicht gibt.
Trotzdem nutze ich ältere von der Verwandtschaft aussortierte Netzclub Simkarten gerne als back.up sim für den zweiten slot oder für ausrangierte schubladentelefone. Vor allem auch, weil man nicht wie bei der messaging Optionim D1.Discounterbereich immer erneut buchen muss.