Meine Norma Connect Simkarte hatte gestern noch 3,01 Euro aus der Frühjahrsaktion ( Startguthaben )
Dann habe ich erstmal 3 x 15 Euro von Rubbelkarten dazu gebucht ( weil ich nicht wusste ob es nach dem OP.In setzen noch möglich ist aufzuladen - bei Ja.Mobil war seit dem Opt.In einiges nicht mehr möglich ).
Danach habe ich Opt.In setzen lassen....
Später die Übernahme der Norma Rufnummer auf ein Kaufland mobil Starterpaket beantragt.
Dann nochmal eine Rübbelkarte aufgeladen ( ja - das geht auch noch nach dem Opt.In )
Heute morgen wurde mir von Norma der Portierungstermin ( in 8 Tagen ) bestätigt.....und über die App ist noch das vollständige Guthaben ( 63,01 ) bei mir sichtbar.
Nach der Portierung soll dann die Guthabenauszahlung ( ohne Bonusguthaben - oder gerne auch mit ? ) beantragt werden.
Ich bin gespannt ob das alles klappt. Weil weitere Rubbelkarten und Norma.Connect starterkits schon auf anmelden warten.
P.S. Norma Connect hat den Portierungstermin schon bestätigt - vom aufnehmenden Provider Kaufland Mobil habe ich noch nix gehört.