Meine Rufnummernmitnahme von Lidl hat heute geklappt 
Interessant, wie Congstar das genau bestätigt:
Von deinem Startguthaben inkl. der Vorteile in Höhe von 40,00 EUR wurde der Paketpreis in Höhe von 7,99 EUR für den ersten Abrechnungszeitraum abgebucht.
- Vorteil: 10 EUR Bonus bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
- Vorteil: 20 EUR Bonus zusätzlich bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
- Vorteil: 5 EUR zusätzliches Guthaben zum 5 EUR Startguthaben für Neukunden (nicht auszahlbar)

Jetzt aber eine Frage:
Gibt es kein Onlineportal mehr, um seine Rufnummer(n) zu verwalten, finde keinen Login auf der Pennyseite 
Nur Hinweis auf die App
Alles anzeigen
Bei mir wurde heute ebenfalls die erste Portierung von Lidl connect zu Penny Mobil gemacht.
Allerdings....habe ich statt 30 Euro für die eingehende Portierung nur 10 Euro bekommen.
Ich hatte gehofft....das es sich über den Tag irgendwann noch einreguliert ( bei lidl connect dauert es ja auch etwas länger )....aber ich glaube, das muss ich vielleicht doch mal die Hotline kontaktieren.
Beim anmelden ( der ersten von 5 ) Simkarte....wurde mir 2 x der Easy Tarif angezeigt...,ich hatte den ersten ausgewählt.
Bei der zweite oder dritten Penny Sim Aktivierung ( über die Hotline ohne weiteren Postident ) wurde mir dann erklärt....das es einen älteren Easy Tarif gibt....mit schlechteren Auswahlkonditionen aber dafür der Möglichkeit die Messagingflat buchen zu können....
Diesen ( älteren ) Easy habe ich wohl ausgewählt gehabt....
Mal schauen, was die Hotline jetzt dazu sagt....warum ich keine 30 Euro Wechsel.Portierungsbonus bekommen habe.
Ich hoffe das wird dann seitens der Hotline noch korrigiert.