Beiträge von Postkartenuserin

Versucht ja. Geht aber nicht

Danke für die info....

Dito: Der Versuch, die Handynummer als Zahlungsmethode bei der Apple-ID am iPhone zu hinterlegen, wurde nach Eingabe des Bestätigungs-Codes leider mit einer Fehlermeldung quittiert.

Die besagte Nummer wurde in der Vergangenheit bereits regulär mit Guthaben aufgeladen.

Danke auch fir für die info.

Ich hatte das auch do im kopf....aber jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden gehabt.

Ich bin ja erst kurz wieder zurück in germany...

Aber habe gerade die Werbung der anderen ethno Marke gesehen.

Lyca Mobile bietet jetzt den Tarif HOME and GO mit ebenfalls 90 GB an....allerdings ohne Routerkauf und ohne den Vertragszwang zum Router....

Wie sieht es denn Da im Vergleich zu Ortel zuhause Router ansonsten aus ?

...und war das lyca mobil Angebot schon anderen aufgefallen ?

Wobei....gegenüber Freenet Funk kann Ortel ja eigentlich nur noch wegen dem Prepaid etwas Punkten....ansonsten ist Freenet Funk ja eigentlich überall überlegen.

Welche Vorteile hätte Lyca Mobil denn noch ? ( anderes Netz, das in einigen Gegenden Punkten könnte ? Prepaid wie ortel oder eher Postpaidnachteil wie bei Freenet funk ? )

Ich habe am 28.04. eine Penny mobil Sim mit Tarif Penny Mobil Basic aktiviert. Die 30 Euro Portierungsguthaben sind da, es fehlen aber noch die 5 GB extra. Wann sollte die Buchung erfolgen, oder muss ich schon die Hotline kontaktieren?

Bei mir noch immer auf 15 Euro Guthaben....

5 Euro startguthaben im ( älteren ) Easy Tarif ( bei dem die Messaging.Option gebucht werden kann )

....und NUR 10 Euro für eingehende Portierung

Wenn ich im Google Play Store ein Abo für einen Streamingdienst, z. B. Paramount, buchen will und als Zahlungsmittel mein Aldi Talk Guthaben verwenden will, reicht es dann, wenn ich bei Drittanbieterdiensten im Aldi Talk Konto Apps/Software freischalte oder muss ich noch Abo freischalten?

( einzeln ) Probieren....und danach hier berichten, welcher punkt der richtige war.

Bei mir wurde heute ebenfalls die erste Portierung von Lidl connect zu Penny Mobil gemacht.

Allerdings....habe ich statt 30 Euro für die eingehende Portierung nur 10 Euro bekommen.

Ich hatte gehofft....das es sich über den Tag irgendwann noch einreguliert ( bei lidl connect dauert es ja auch etwas länger )....aber ich glaube, das muss ich vielleicht doch mal die Hotline kontaktieren.

Beim anmelden ( der ersten von 5 ) Simkarte....wurde mir 2 x der Easy Tarif angezeigt...,ich hatte den ersten ausgewählt.

Bei der zweite oder dritten Penny Sim Aktivierung ( über die Hotline ohne weiteren Postident ) wurde mir dann erklärt....das es einen älteren Easy Tarif gibt....mit schlechteren Auswahlkonditionen aber dafür der Möglichkeit die Messagingflat buchen zu können....

Diesen ( älteren ) Easy habe ich wohl ausgewählt gehabt....

Mal schauen, was die Hotline jetzt dazu sagt....warum ich keine 30 Euro Wechsel.Portierungsbonus bekommen habe.

Ich hoffe das wird dann seitens der Hotline noch korrigiert.

Nur zur Info:

Da es hier anscheinend einige mit den kostenlosen Startersets übertrieben haben,hat die Telekom die Vorgaben an Kaufland Mobil verschärft und es gibt zukünftig nur noch höchstens 5 kostenlose Startersets pro Person.

Ich war es nicht....meine kaufland starterkits sind alle real im laden gekauft.

Aber...ich erinnere mich noch an die allerersten 5 starterkits für die ich extra 40 km von Kassel Nach Göttingen gefahren war.

Damals gab es kein kaufland in Kassel....und Versand der Pakete leider ebenfalls nicht.

Seit wann werden denn kaufland starterkits überhaupt verschickt ?

... aber nicht mehr mit 3% ;)

Genau...abwarten, wo es dann steht.

Ich überlege allerdings derzeit....erstmal nur knapp 100.000 zu nehmen....und die nächste trance dann erst in 3 Monaten....

So bleibt man etwas im Fluss....alle 3 Monate.

Aber....da ich ja im Winterhalbjahr 2023...2024 wieder längere Zeit im Ausland bin...spricht auch einiges für alle 6 Monate