NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Nee, da wird nichts gekündigt. Wir haben seit 2010 2 Stück "100 Minuten Telefonie/Monat"-Karten, die immer mal zwischendurch unbenutzt herumlagen. Laufen Beide bis heute.


    BTW: Gibt es eine Möglichkei, die vertelefonierten Minuten/Abrechnungsmonat abzufragen?

  • hat schon mal jemand hier ausprobiert mit netzclub Guthaben per Drittanbieterzahlung sein parkticket oder anderes zu zahlen ?

    Dito: Der Versuch, die Handynummer als Zahlungsmethode bei der Apple-ID am iPhone zu hinterlegen, wurde nach Eingabe des Bestätigungs-Codes leider mit einer Fehlermeldung quittiert.

    Die besagte Nummer wurde in der Vergangenheit bereits regulär mit Guthaben aufgeladen.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Versucht ja. Geht aber nicht

    Danke für die info....


    Dito: Der Versuch, die Handynummer als Zahlungsmethode bei der Apple-ID am iPhone zu hinterlegen, wurde nach Eingabe des Bestätigungs-Codes leider mit einer Fehlermeldung quittiert.

    Die besagte Nummer wurde in der Vergangenheit bereits regulär mit Guthaben aufgeladen.

    Danke auch fir für die info.


    Ich hatte das auch do im kopf....aber jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vom 16.05. Bis 13.06. Habe ich mit einer Netzclub Simkarte vom Guthaben i.H.v 25 Euro ( aus Portierungsgutschrift ) für rund 18 Euro den größten Tarif mit 12 GB gebucht.


    Letzte Woche habe ich für eine netzclub Simkarte das opt.in setzen lassen.


    Zwei Tage später dann vom Restguthaben nochmal für rund 5 Euro zusätzliche 2 GB...Boost


    Danach waren noch etwas über 2 Euro Restguthaben vorhanden.


    Von den insgesamt 14 GB sind bisher ca. 5,5...6 GB aufgebraucht ( der Tarif läuft bis 13.06.23 ).


    Noch wurde keine Übernahme der Rufnummer bei einem anderen Anbieter beantragt. Das soll kurz vor Ablauf der Kaufland.mobil Aktion am 30.05.23 gemacht werden....Damit vom netzclub Restdatenvolumen noch möglichst viel profitiert werden kann ( rund 8...10 Tage Portierungsdauer - Portierung also etwa zum 06.06....08.06.23 ).


    JETZT IST MIR AUFGEFALLEN....Vermutlich durch das opt.in setzen lassen wurde das Restguthaben von gut 2 Euro irgendwann in den letzten 2 Tagen auf Null gesetzt !


    Hat sowas schonmal jemand anderes bei netzclub ( oder im O2 Netz ) erlebt ?


    Von ja.mobil her kenne ich es das mit dem verbleibenden Guthaben nach dem opt.in setzen einige Aktionen nicht mehr bezahlt werden können ( Optionen, neue Tarifbuchung oder Drittanbieterzahlungen waren nach dem Opt in nicht mehr möglich ).


    Aber das Guthaben ( aus Bonuszahlung für Portierung ) nach dem opt.in setzen verschwindet....das kannte ich noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!