Kann man eine viber Account eigentlich ( wie z.b. bei satellite.me ) auf mehreren Smartphones anmelden oder denselben account mit Smartphone und tablet nutzen ?
----@
...und auf dem hauptsmartphone wollte ich eigentlich meine VoIP.Festnetznummer v8n Sipgate oder die von Dus.net nehmen....da kam aber kein verifizierungs.call an.
So....eben nochmal etwas rumprobiert.
Auf dem tablet die viber App heruntergeladen....
Dort nochmal mit den beiden deutschen VoIP Festnetznummern probiert....weder über die sipgate nummer noch über die Dus.net nummer klappte die Anmeldung.
Dafür wurde aber unten angezeigt ob ich syncronisieren möchte...mit einem bestehende Konto....und da habe ich das dann mal gleich ausprobiert und auf dem tablet die nochmal meine deutsche Satellite.me nummer eingetippt.
Promt kam statt einem Anruf ein freischaltbildchen....das ich mit der viber app vom Smartphone einscannen konnte.
Jetzt läuft viber mit derselben ( Satellite.me ) nummer auf meinem hauptsmartphone und auf meinem tablet....
Das ist schonmal gut gelöst.
Bis morgen nacht habe ich staellite.plus Flatrate gebucht...
Danach werde ich dann mal bei viber die probewoche starten....ggf. einen probemonat über Google playstore Guthaben von der Google Umfrage App dranhängen, sofern es mir gefällt.