Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Ihr Wunsch wird erfüllt. Sie erhalten das Guthaben Ihrer Prepaid Karte in Höhe von 90 EUR in den kommenden Wochen (bis zu 30 Tagen) auf das von Ihnen angegebene Konto erstattet.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße
Alles anzeigen
Ihren Wunsch zur Teilauszahlung Ihres Prepaid-Guthabens erfüllen wir gern. Der Betrag von 90,00 € wird in ca. 4 Wochen auf dem von Ihnen angegebenen Konto eingehen.
Mit den verbleibenden 185x,xx € können Sie Ihre Prepaid-Karte wie gewohnt nutzen. Viel Freude dabei.
Freundliche Grüße
......
Schon wieder ? Wie oft wollen Sie das noch schreiben....anstatt es lieber direkt zu bearbeiten und zu überweisen ?
......
Allerdings....ist mir bei der Kontrolle, ob evtl. Schon 90 Euro vom Guthaben abgebucht wurden dann etwas aufgefallen.
Das Guthaben bei Aldi Talk wurde tatsächlich schon jetzt um 90 Euro reduziert...Die Gutschrift soll allerdings laut erster Mail bis zu 30 Tage dauern, lt. Der zweiten Mail in ca. 4 Wochen also 28 Tagen zu erwarten sein.
Das finde ich etwas...unglücklich...gelöst ( sofort vom kundenkonto abbuchen - aber eedt in 4 Wochen auszahlen ist schon eine lange Frist ).
aber vielleicht sind die 90 euro ja auch schon deutlich früher auf meinem Bankkonto?
UND - die Jahresflat .... steht jetzt auf gekündigt.
Ab das im Zusammenhang mit der Teil-Auszahlung seitens Aldi Talk geändert wurde ist mir nicht klar.
Möglich wäre auch, daß es damit zusammenhängt, das der Antrag auf Teilauszahlung wohl zuerst als Kündigung der Simkarte und Komplettauszahlung gewertet wurde ( mit dem etwas grösseren Risiko, das dann die Sondergutschriften für Startguthaben und eingehende Portierungen vermutlich genauer geprüft worden wären und dann nicht ausgezahlt worden wären ).
Ergo....abwarten was kommt...bzw. wie aldi talk die Auszahlungen dann letztendlich handhaben wird ?
Nicht gierig werden....lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach !
Die restlichen 180 Euro verwende ich ja auch gerne für das wofür es gedacht war.....Zahlungen für Aldi Talk Dienstleistungen....sprich 3 x Jahresflat !